1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Tunnel Suite für Mac?????

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von camilltrueb, 01.11.09.

  1. camilltrueb

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    36
    Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage, auf die es wahrscheinlich schwer sein wird, eine Antwort zu finden. Ich habe nähmlich eine halbe Stunde das ganze Internet durchsuchucht und was ich gefunden habe ist ein Programm, das das letzte mal im April updated wurde; Gibt es ein Programm wie Iphone Tunnel Suite, mit dem man über Usb auf den Ipod/ das Iphone zugreifen kann(mit ssh)?

    Mfg
     
  2. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102
    Boah, in einer halben Stunde das ganze Internet.
     
  3. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Die Antwort ist Cyberduck!
    Gruß Life
     
  4. ch.oswald

    ch.oswald Meraner

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    231
    mit Diskaid funktioniert es auch super
     
  5. camilltrueb

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    36
    WIe ist das gemeint? Wie kann ich mit cyberduck OHNE Wlan auf meinen Ipod zugreifen.

    @m.weed: mindestens...

    @ch.oswald: Habe ich auch schon, aber danke trozdem.... Ich suche nun eine ewtas "erweiterte" Variante.
     
  6. camilltrueb

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    36
    Hat denn niemad eine Idee???

    Denn mit Diskaid habe ich nich die Übersicht über ALLE Ordner, sondern nur über ein paar wenige...

    Hilfe!
     
  7. sunsite

    sunsite Starking

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    214
    der war gut:oops:)
     

Diese Seite empfehlen