• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Tunnel Suite für Mac?????

Registriert
01.11.09
Beiträge
36
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage, auf die es wahrscheinlich schwer sein wird, eine Antwort zu finden. Ich habe nähmlich eine halbe Stunde das ganze Internet durchsuchucht und was ich gefunden habe ist ein Programm, das das letzte mal im April updated wurde; Gibt es ein Programm wie Iphone Tunnel Suite, mit dem man über Usb auf den Ipod/ das Iphone zugreifen kann(mit ssh)?

Mfg
 

m.weed

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.05.08
Beiträge
102
Boah, in einer halben Stunde das ganze Internet.
 
Registriert
01.11.09
Beiträge
36
Hat denn niemad eine Idee???

Denn mit Diskaid habe ich nich die Übersicht über ALLE Ordner, sondern nur über ein paar wenige...

Hilfe!