1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Tricks

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cr4v3n, 21.10.08.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Leider konnte ich über die Suchfunktion sowie Google nichts darüber finden...ich bin selber erst vorgestern durch Zufall draufgestoßen weiß allerdings nicht wie^^

    Allgemein würde ich gerne wissen was für Tricks gibt es (ohne Jailbreak) die durch bestimmte Tasten o.ä. aufgerufen werden können...

    Mein Bsp. wo ich durch Zufall drauf gestoßen bin. Habe Musik gehört und dabei eine SMS geschrieben bzw. Emails abgerufen auf einmal ging ein Pop-Up auf (wie wenn man eine SMS bekommt) in der das aktuelle Lied mit Interpret glaube ich, angezeigt wurde und ich Pause/Play, nächstes und vorheriges Lied auswählen konnte...und natürlich darunter die Auswahlmöglichkeit zum iPod zu springen oder den Pop-Up zu schließen.

    Weiß jmd. was ich meine?
    Danke :)
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052

    ja, ich weiß was du meinst auch wenn zu z.B. iPod auf deine Hometaste gelegt hast (2 mal drücken)

    wenn du eine SMS/Email, oder so schreibst, 2 mal Home drückst dann kommt so ein Pop up.

    es gibt auch einige codes die du in die Telefonfunkton eingeben kannst wie z.B. Rufnummer unterdrücken usw.
     
  3. Lordcord

    Lordcord Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    726
    Das passiert immer dann, wenn du schnell zweimal nacheinander die Home-Taste drückst.
     
  4. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    ja da kommt man hin, wenn man doppelt auf den Home-Button drückt.
    Ein Sceenshot ist bspw. auch möglich in dem man die Home und zusätzlich kurz den powerknopf drückt.

    Edit: mist zu spät
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    nicht immer glaube ich, nur wenn du als funktion darauf iPod liegen hast.
     
  6. Sewer

    Sewer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    267
    Bei mir kommt da irgendwie nix...
     
  7. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    man kann ja die Funktion auch deaktivieren/ändern...
    Einstellungen -> Allgemein -> Home-Taste
     
  8. Sewer

    Sewer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    267
    ...es ging eigentlich um die PopUps. Die Home-Tasten-Funktion sollte bekannt sein...
     
  9. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ja. aber du kanst unter einstellungen sagen, das wenn du doppelt auf den Homebutton klickts, das dann iPod kommt, und wenn man gerade sms schreibt und dann doppelt auf den Homebutto drückt, kommt dieser PopUp!
     
  10. Sewer

    Sewer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    267
    ...dachte das PopUp soll automatisch kommen. Klang auf jeden Fall soll beim Thread-Ersteller...
     
  11. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179
    nehmen wir an du bist grad in Google Maps drinne und plötzlich läuft Nena - 99 Luftballons.
    Du kannst diese Lied gar nicht ab haben und drückst "Doppelklick den Homebutton"

    so Sieht das aus:
    [​IMG]
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    warum habe ich dann auf meinem iphone? ;)
     
  13. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

    Na hauptsache alles dabei haben für den Fall der Fälle :)
     
  14. Sewer

    Sewer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    267
    Wie gesagt - das war klar. Beim Thread-Ersteller klang das aber so, als ob das AUTOMATISCH kommt. Und das tut es nicht...
     
  15. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    automatisch kommt da garnix
    wäre ja auch scheiße, wenn du e-mail oder sms schreiben willst und immer wieder ein pop-up mit deiner mukke kommt.

    noch ein hinweis zum doppel-home-button: wenn man einstellt, dass auf doppeldruck die favoriten aufgerufen werden, klappt dies nur auf dem "desktop". wenn man ne sms/e-mail usw. schreibt, kommt man auf doppeldruck zu den ipod-funktionen
     
  16. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    ja richtig, super vielen Dank!!!
    Sry Falls ich mich für manche falsch ausgedrückt haben sollte ;)

    Gibt es denn noch weitere versteckte Funktionen???
     
  17. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    wenn das iPhone im Sleepmodus ist (also schwarzes Display, Stand by) und man drückt zwei mal den home knopf, erscheint das ipod bedienelement, ohne dass man sich durch die menüs hangeln muss. ganz egal was für eine funktion auf den home button gelegt wurde.

    falls es noch nicht bekannt war :)
     
  18. Drunken1337

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    49
    Aehm, nein?
     
  19. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Schon, aber nur wenn du im Allgemein -> Home Taste menü iPod bedienelemente Aktivierst:)

    Mfg.
     
  20. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Ne, bei mir sind die Favouriten auf der Hometaste und es geht trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen