1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone Touchscreen nach Update defekt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Shortyman87, 26.04.09.

  1. Shortyman87

    Shortyman87 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    104
    hallo leute,

    ich habe mal ein wenig in ebay rumgestöbert und mir ist aufgefallen, dass viele iphone besitzer ihr handy verkaufen, weil bei ihnen nach dem update der touchscreen nicht mehr funktioniert bzw. nur noch begrenzt. das wundert mich irgendwie. woher kommt das? wa kann doch nicht sein, dass durch ein software update der touchscreen nicht mehr einwandfrei funktioniert.
    ist das leuten hier im forum auch schon passiert?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das behaupten Leute, die nicht zugeben wollen, dass ihr iPhone runtergefallen ist. Alles Quatsch.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sollte dich nicht mehr wundern, dass die defekten geräte bei ebay verkauft werden statt dass die besitzer für den angeblich unschuldig beschädigten screen die eigentlich logische garantieleistung in anspruch zu nehmen?
     
  4. Shortyman87

    Shortyman87 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    104
    naja, es kann ja sein dass die garantie nicht mehr greift und sie deshalb bei ebay verkauft werden. ihr sagt also, dass diese leute die unwahrheit sagen und es nicht möglich ist, durch ein firmware update den touchscreen zu beschädigen.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    so ist es …
     

Diese Seite empfehlen