• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Touchscreen nach Update defekt

Shortyman87

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
106
hallo leute,

ich habe mal ein wenig in ebay rumgestöbert und mir ist aufgefallen, dass viele iphone besitzer ihr handy verkaufen, weil bei ihnen nach dem update der touchscreen nicht mehr funktioniert bzw. nur noch begrenzt. das wundert mich irgendwie. woher kommt das? wa kann doch nicht sein, dass durch ein software update der touchscreen nicht mehr einwandfrei funktioniert.
ist das leuten hier im forum auch schon passiert?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das behaupten Leute, die nicht zugeben wollen, dass ihr iPhone runtergefallen ist. Alles Quatsch.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das wundert mich irgendwie.
sollte dich nicht mehr wundern, dass die defekten geräte bei ebay verkauft werden statt dass die besitzer für den angeblich unschuldig beschädigten screen die eigentlich logische garantieleistung in anspruch zu nehmen?
 

Shortyman87

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
106
naja, es kann ja sein dass die garantie nicht mehr greift und sie deshalb bei ebay verkauft werden. ihr sagt also, dass diese leute die unwahrheit sagen und es nicht möglich ist, durch ein firmware update den touchscreen zu beschädigen.