• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone "Totaldefekt" nach Laden

Keller

Erdapfel
Registriert
25.11.17
Beiträge
3
Hallo liebes Forum,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich zu so einem Fall nichts finden konnte.
Habe mein iPhone 7 normal an die Steckdose angesteckt Ladeanzeige leuchtet, und ins Bett am nächsten Tag aufgewacht und es reagiert auf nichts. Totaler blackscreen, das Handy reagiert auf nichts (laden, hardreset, iTunes).
Nun zu meiner Frage hatte von euch schonmal jemand ein ähnliches Problem oder weiß was ich noch machen kann?
(1 Jahre Apple Garantie ist am 10.11 erloschen, und das Gerät hat keine sonstigen Schäden)

Danke schonmal für eure Antworten!
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Wenn möglich, ab zum Apple Store. Oder zur Not: anrufen.
Apple ist bei sowas ziemlich kulant.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Keller

Erdapfel
Registriert
25.11.17
Beiträge
3
Original Netzteil und Kabel aus dem Lieferumfang.
Über Sparhandy.de inkl. o2 Vertrag.
Danke für die schnellen Antworten!
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Apple wird Dir helfen da bin ich mir sicher. Solche total Defekte wo gar nix mehr geht sind extrem selten.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
einfach nen Kulanzantrag stellen, wenn so kurz, ausserhalb der 1Jahres Garantie, da ist Apple sehr kulant.

Franz
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Original Netzteil und Kabel aus dem Lieferumfang.
Über Sparhandy.de inkl. o2 Vertrag.
Danke für die schnellen Antworten!
Dann würde ich mich auch mal zuerst an Apple wenden und auf Kulanz hoffen. Sollte das nichts bringen, kannst du versuchen deine Gewährleistungssprüche beim Händler geltend zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Ricketts

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.08.17
Beiträge
244
Hmmm ... gab's in der Nacht ein Gewitter in der Gegend ... haben vielleicht auch noch andere elektr. Geräte (bisher unbemerkt) im Haushalt einen Defekt?
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Überspannung ist Mist habe an allen Steckdosen solche Überspannungs Schutz Geräte dran.
 

Keller

Erdapfel
Registriert
25.11.17
Beiträge
3
Danke für eure Antworten.
Keine anderen Geräte weisen defekte auf.
Apple sagt leider ich müsse mich an den Händler wenden.
Hätte mir etwas mehr von Apple erwartet..
 

ronfruehling

Golden Delicious
Registriert
28.10.17
Beiträge
8
Gewährleistung 24 Monate über den Händler Deines Vertrauens sparhandy.de
So würde ich das versuchen, da ja die Garantie bereits abgelaufen ist. Ich drücke Dir beide Daumen.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.467
Nun zu meiner Frage hatte von euch schonmal jemand ein ähnliches Problem oder weiß was ich noch machen kann?
Standby-Button und Homebutton gleichzeitig für mindestens 15s gedrückt lassen. Du hast zwar hardreset geschrieben, aber der Name ist mir ein wenig pauschal, ohne die Prozedur genau zu benennen. Probiere das doch mal aus, denn das ist genau das, was auch Apple empfiehlt. Ich drücke die Daumen!
 
  • Like
Reaktionen: Montfort

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.929
Und noch zusätzlich die Lightning Buchse penibel und vorsichtig reinigen mit einem Zahnstocher oder ähnlichem,
das Lightning Kabel tauschen,
das Steckernetzteil tauschen.

Im Prinzip könnte (!) es auch nur sein, dass der Akku über Nacht leer gegangen ist.
Würde die Symptome zu 100% erklären.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme