1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone total tot!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von maute, 02.10.08.

  1. maute

    maute Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    10
    hi

    also es geht um folgendes:
    ich habe mein iphone auf 114 gebracht von 113( ja ich weis uralt egal) und mit wollte es mit ziphone 2.5c unlocken usw...
    ich dachte auch dass alles funktuioniert hat, nur als ich dass iphone neustartete lief der ganze text an den ihr euch bestimmt noch erinnert nicht durch, sondern blieb in der mitte haengen und es stand auf dem display:invalid calibration data in device tree!!!!

    so spitze!

    also wenn man das iphone nun anschaelt fangt wieder der text an durch zu laufen und haengt wieder...wenn man beide tasten drueckt geht das iphone enfach nur an und es passiert das selbe..

    jetzt zu meiner frage: gibt es eine moeglich keit ein iphone dass von itunes nicht mehr erkannt wird und auch vom rechner generell nicht mehr gesehen wird, beim starten sich selbst aufhaengt, irgendwie in den dfu mode zwingen, damit ich wieder was draufschrieben kann?

    ich waer euch wirklich dankbar wenn ihr ne idee haettet
     
  2. campino

    campino Carola

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    111
    Bring dein iPhone in den DFU-Mode und hau die 1.1.4 nochmal komplett frisch drauf.
    Die Anleitung entnimmst du bitte dem iPhone Hackers-Guide.
    Desweiteren würde ich dir von ZiPhone abraten...


    lg
     
  3. maute

    maute Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    10
    bring dein iphone in den dfu mode... laueft nicht ueber tasten am telefon weils einfach angeht und sich aufhaengt!
    mit was fuerm programm kann ich des machen, des nicht die vorraussetzung hat, dass es im itunes oder vom rechner erkannt wird(weil das wirds nicht)
     
  4. campino

    campino Carola

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    111
    Du kannst dein iPhone trotzdem jeder Zeit in den DFU mode bringen...
     
  5. maute

    maute Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    10
    ja dank dir...funktuioniert nicht...aber ich werds hinbekommen!
     
  6. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Wollt ich grad sagen...
     
  7. campino

    campino Carola

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    111
    Welche Anleitung für den DFU benutzt du denn?
     
  8. maute

    maute Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    10
    keine anleitung...

    dfumode: ich druecke alle bei tasten gleichzeitig, nach max drei sekunden gehts iphone an bei mir und ist tot!

    kein dfu moder ueber tasten
     
  9. campino

    campino Carola

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    111
    Na dann such dir mal ne Anleitung für den DFU und befolge die und du wirst sehen, es wird funktionieren.
    Du viel lernen musst, junger Padawan
     
  10. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Hatte dasselbe Problem bei meinem alten iPhone2G und genau den gleichen Schock wie du. Der DFU wirkt wie ein Wunder ;)
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Einfacher: iPhone ans Kabel, auschalten, dann einschalten, ziphone starten, do-it-all drücken, Vorgang wird fortgesetzt!
     
  12. maute

    maute Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    10
    is ok... dank dir iphone is mitlerweile offen, glaubs liegt an der taste mal kucken...aber muss wirklich noch viel lernen!
     
  13. Brokeniphone

    Brokeniphone Elstar

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    72
    hast du jetzt dein iphone aufgebastelt?????
     
  14. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    und...wenn es total tot ist, ist es dann toter als tot?
     
  15. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Und danach ZiPhone unwiderruflich von der HD verbannen.
     
  16. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Genau - und dann Disk formatieren.;) Danach iLiberty installieren für 1.1.4...
     
  17. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Oder FW 2.1 + QuickPwn!
     
  18. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Für 1.1.4 des Kollegen von weiter oben weniger geeignet. Außer er würde sich zum upgrade auf 2.x durchringen:)
     
  19. laNuss

    laNuss Erdapfel

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    5
    hallo allezusammen,

    ich hab jetzt hier ein wenig mit gelesen leider konnte ich mir nicht wirklich selbst helfen.

    also ich besutze seit kurzem ein iphone 3g aus den usa 2.0.1. ich hab dies gebraucht gekauft mit so einer turbo sim karte.

    das hat reibungslos funktioniert, nun ist es so, dass das iphone nach 2 tagen "kein dienst" anzeigt. also wollte ich hingehen und meine daten löschen. dabie ist wohl etwas schief gelaufen. wenn ich jetzt das iphone starte erscheint der ipwned bildschirm, kuerz danach erscheint im hintergrund der apple-kreisel der ununterbrochen weiterläuft.

    ich hab jetzt versucht mit independance und ziphone etwas zu erreichen, so wie in den verschiedenen schilderungen beschrieben, leider scheint das iphone nicht mehr erkannt zu werden.

    kann mir jemand bei meinen problemer weiterhelfen?

    lg aus luxemburg


    Claude
     
  20. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die SIM Adapter sind technisch gesehen absolut unzuverlässig (anders ausgedrückt: Schrott) - ich kenne leider keine Lösung.
     

Diese Seite empfehlen