iphone total tot!!!!!!!!!

maute

Golden Delicious
Registriert
30.01.08
Beiträge
10
hi

also es geht um folgendes:
ich habe mein iphone auf 114 gebracht von 113( ja ich weis uralt egal) und mit wollte es mit ziphone 2.5c unlocken usw...
ich dachte auch dass alles funktuioniert hat, nur als ich dass iphone neustartete lief der ganze text an den ihr euch bestimmt noch erinnert nicht durch, sondern blieb in der mitte haengen und es stand auf dem display:invalid calibration data in device tree!!!!

so spitze!

also wenn man das iphone nun anschaelt fangt wieder der text an durch zu laufen und haengt wieder...wenn man beide tasten drueckt geht das iphone enfach nur an und es passiert das selbe..

jetzt zu meiner frage: gibt es eine moeglich keit ein iphone dass von itunes nicht mehr erkannt wird und auch vom rechner generell nicht mehr gesehen wird, beim starten sich selbst aufhaengt, irgendwie in den dfu mode zwingen, damit ich wieder was draufschrieben kann?

ich waer euch wirklich dankbar wenn ihr ne idee haettet
 

campino

Carola
Registriert
17.01.06
Beiträge
111
Bring dein iPhone in den DFU-Mode und hau die 1.1.4 nochmal komplett frisch drauf.
Die Anleitung entnimmst du bitte dem iPhone Hackers-Guide.
Desweiteren würde ich dir von ZiPhone abraten...


lg
 

maute

Golden Delicious
Registriert
30.01.08
Beiträge
10
bring dein iphone in den dfu mode... laueft nicht ueber tasten am telefon weils einfach angeht und sich aufhaengt!
mit was fuerm programm kann ich des machen, des nicht die vorraussetzung hat, dass es im itunes oder vom rechner erkannt wird(weil das wirds nicht)
 

campino

Carola
Registriert
17.01.06
Beiträge
111
Du kannst dein iPhone trotzdem jeder Zeit in den DFU mode bringen...
 

maute

Golden Delicious
Registriert
30.01.08
Beiträge
10
ja dank dir...funktuioniert nicht...aber ich werds hinbekommen!
 

maute

Golden Delicious
Registriert
30.01.08
Beiträge
10
keine anleitung...

dfumode: ich druecke alle bei tasten gleichzeitig, nach max drei sekunden gehts iphone an bei mir und ist tot!

kein dfu moder ueber tasten
 

campino

Carola
Registriert
17.01.06
Beiträge
111
Na dann such dir mal ne Anleitung für den DFU und befolge die und du wirst sehen, es wird funktionieren.
Du viel lernen musst, junger Padawan
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Hatte dasselbe Problem bei meinem alten iPhone2G und genau den gleichen Schock wie du. Der DFU wirkt wie ein Wunder ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Einfacher: iPhone ans Kabel, auschalten, dann einschalten, ziphone starten, do-it-all drücken, Vorgang wird fortgesetzt!
 

maute

Golden Delicious
Registriert
30.01.08
Beiträge
10
is ok... dank dir iphone is mitlerweile offen, glaubs liegt an der taste mal kucken...aber muss wirklich noch viel lernen!
 

laNuss

Erdapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
5
hallo allezusammen,

ich hab jetzt hier ein wenig mit gelesen leider konnte ich mir nicht wirklich selbst helfen.

also ich besutze seit kurzem ein iphone 3g aus den usa 2.0.1. ich hab dies gebraucht gekauft mit so einer turbo sim karte.

das hat reibungslos funktioniert, nun ist es so, dass das iphone nach 2 tagen "kein dienst" anzeigt. also wollte ich hingehen und meine daten löschen. dabie ist wohl etwas schief gelaufen. wenn ich jetzt das iphone starte erscheint der ipwned bildschirm, kuerz danach erscheint im hintergrund der apple-kreisel der ununterbrochen weiterläuft.

ich hab jetzt versucht mit independance und ziphone etwas zu erreichen, so wie in den verschiedenen schilderungen beschrieben, leider scheint das iphone nicht mehr erkannt zu werden.

kann mir jemand bei meinen problemer weiterhelfen?

lg aus luxemburg


Claude
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die SIM Adapter sind technisch gesehen absolut unzuverlässig (anders ausgedrückt: Schrott) - ich kenne leider keine Lösung.