1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone tot, hinüber - was kann ich tun

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hauptbahnhof, 25.05.08.

  1. Hauptbahnhof

    Hauptbahnhof Jamba

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    58
    Bei meiner allabendlichen Laderoutine des iPhones (2 1/2 Monate alt, t-mobile), wurde das Gerät nicht geladen. Ladegerät o.k. Dann geht das iPhone aus, verlangt bei Anschluß an den Mac nach Wiederherstellung. Ich stelle wieder her. Software update laut iTunes drauf. Sekunden später: iTunes verlang Wiederherstellung usw. Was kann ich tun? Idee? Danke ... brauche dieses Gerät beruflich und ist sehr wichtig für mich. o_O
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Erzähl uns doch mal mehr zum Gerät: Ist es jailbroken, ist es unlocked und wenn ja, mit welchem Tool wurde das gemacht...

    Grüsse, Steven
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schonmal resettet? Hilft oft was...
    Aber die Reparaturwarnung von Apple kam nicht?

    PS: Cooler Username...;)
     
  4. Hauptbahnhof

    Hauptbahnhof Jamba

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    58
    Es ist im Originalzustand. Kein Jailbreak. Nichts.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Mach mal eine Wiederherstellung über den DFU-Modus: Dazu drückst du den Power und den Homebutton zusammen bis das Applelogo erscheint.

    Nun da das Applelogo da ist, lässt du den Powerbutton los und hältst nur noch den Homebutton, bis das iTunessymbol mit Kabel kommt. Dazu muss das iPhone angeschlossen sein.

    So jetzt erkennt iTunes ein iPhone im Wartungszustand. Jetzt stellst du wieder her, und konfigurierst dein iPhone als neues Gerät. So schliesst du mögliche Fehlerquellen im Backup aus.

    Danach nochmal prüfen, ob es jetzt funktioniert, ansonsten ab zum Händler damit...

    Grüsse, Steven
     
  6. Hauptbahnhof

    Hauptbahnhof Jamba

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    58
    Ich werde erneut aufgefordert, dann erscheint folgende Meldung: Das iPhone kann nicht mit iTunes verwendet werde, da die SIM-Karte-PIN geschützt oder nicht eingelgt ist. Sie müssen die PIN-Nummer Ihrer SIM-Karte eingeben oder ihre SIM-Karte in Ihr iPHone einlegen, um es zu aktivieren.

    Dann direkt im Anschluß die erneute Aufforderung zur Wiederherstellung. Und wieder die SIM-Notiz.

    :(
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Leg die Simkarte mal in ein "normales" Handy ein, und deaktiviere den Pin-Code... Habe schon gehört, dass es damit Probleme geben soll...

    Grüsse, Steven
     
  8. Hauptbahnhof

    Hauptbahnhof Jamba

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    58
    Danke. Wie deaktiviere ich den Pin-Code?
     
  9. Hauptbahnhof

    Hauptbahnhof Jamba

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    58
    Merci. Nein, die Reparaturwarnung von Apple kam nicht.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das musst du bei deinem anderen Handy nachschauen...

    Grüsse, Steven
     
  11. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Handyunabhängig meinstens unter Einstellungen im Bereich Sicherheit oder ähnlich zu finden *roll*
     
  12. Hauptbahnhof

    Hauptbahnhof Jamba

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    58
    Alles klar. Funzt trotzdem nicht. Ich werde mich dann mal zu t-mobile bewegen müssen. Merci an alle. Danke
     

Diese Seite empfehlen