• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone tot, hinüber - was kann ich tun

Hauptbahnhof

Jamba
Registriert
11.07.07
Beiträge
58
Bei meiner allabendlichen Laderoutine des iPhones (2 1/2 Monate alt, t-mobile), wurde das Gerät nicht geladen. Ladegerät o.k. Dann geht das iPhone aus, verlangt bei Anschluß an den Mac nach Wiederherstellung. Ich stelle wieder her. Software update laut iTunes drauf. Sekunden später: iTunes verlang Wiederherstellung usw. Was kann ich tun? Idee? Danke ... brauche dieses Gerät beruflich und ist sehr wichtig für mich. o_O
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Erzähl uns doch mal mehr zum Gerät: Ist es jailbroken, ist es unlocked und wenn ja, mit welchem Tool wurde das gemacht...

Grüsse, Steven
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schonmal resettet? Hilft oft was...
Aber die Reparaturwarnung von Apple kam nicht?

PS: Cooler Username...;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Mach mal eine Wiederherstellung über den DFU-Modus: Dazu drückst du den Power und den Homebutton zusammen bis das Applelogo erscheint.

Nun da das Applelogo da ist, lässt du den Powerbutton los und hältst nur noch den Homebutton, bis das iTunessymbol mit Kabel kommt. Dazu muss das iPhone angeschlossen sein.

So jetzt erkennt iTunes ein iPhone im Wartungszustand. Jetzt stellst du wieder her, und konfigurierst dein iPhone als neues Gerät. So schliesst du mögliche Fehlerquellen im Backup aus.

Danach nochmal prüfen, ob es jetzt funktioniert, ansonsten ab zum Händler damit...

Grüsse, Steven
 

Hauptbahnhof

Jamba
Registriert
11.07.07
Beiträge
58
Ich werde erneut aufgefordert, dann erscheint folgende Meldung: Das iPhone kann nicht mit iTunes verwendet werde, da die SIM-Karte-PIN geschützt oder nicht eingelgt ist. Sie müssen die PIN-Nummer Ihrer SIM-Karte eingeben oder ihre SIM-Karte in Ihr iPHone einlegen, um es zu aktivieren.

Dann direkt im Anschluß die erneute Aufforderung zur Wiederherstellung. Und wieder die SIM-Notiz.

:(
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Leg die Simkarte mal in ein "normales" Handy ein, und deaktiviere den Pin-Code... Habe schon gehört, dass es damit Probleme geben soll...

Grüsse, Steven
 

Hauptbahnhof

Jamba
Registriert
11.07.07
Beiträge
58
Alles klar. Funzt trotzdem nicht. Ich werde mich dann mal zu t-mobile bewegen müssen. Merci an alle. Danke