• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone tot - Akku wurde heiß

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Du wirst das nicht durchkriegen!
Das einzige was dir bleibt ist das Ding in Hoffnung zu PodMod zu schicken.
Die können dir eine komplett neues Board reinbasteln. Ich habe gestern mit denen gesprochen. Werde meins auch da hinschicken.
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Wie siehts aus, wenn ich nur mal den Akku bei Gravis auf meine Kosten tauschen lasse ? Ist das möglich ?
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
einfach mal anfragen, kostet ja nix ;)
ich denke schon dass es nun gehen sollte...
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
gravis hat mit dem iphone nix zu tun. Außer das man da zubehör für kaufen kann.
Aber garantieabwicklung läuft über t-mobile be denen die hier gekauft wurden. Die aus den USA haben auch nur dort garantie.
Außerdem macht apple meistens die dinger net auf um den akku zu tauschen, die tauschen dir gleich das ganze ding...:)
aber wie gesagt in den usa, in .de kannst du nur zu irgendwelchen bastlern gehen die dir warsch dann auch keien garantie auf die rep geben..
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Dieses Symptom hatte ich auch ein einziges Male wären des unlocken mit SimFree.
Zum Glück bemerkte ich relativ schnell das hier was nicht stimmt, iPhone wurde sehr heiß im oberen Bereich (also nicht dort wo sich der Akku befindet).
Ich schaltete das iPhone sofort aus (durch längeres drücken der Taste), lies es abkühlen und es funktioniert Heute immer noch.
Das unlocken machte ich später mit angeschlossenem Netzteil und einem anderem Programm/Methode (SSH).
Hoffe ich konnte mit meiner Erfahrung diesbezüglich etwas (mehr) Licht ins Dunkle bringen...
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
:)
Meins is tot..
Der nette Kerl bei MODPOD hat gemeint, eine Reparatur wird sich wohl nicht rentieren..
Ja bei mir wurde auch nicht der Akku heiß, sondern eher das obere Drittel..
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
:)
Meins is tot..
Der nette Kerl bei MODPOD hat gemeint, eine Reparatur wird sich wohl nicht rentieren..
Ja bei mir wurde auch nicht der Akku heiß, sondern eher das obere Drittel..

scheint wohl son problem vom iPhone zu sein, war bei mir auch (beim original T-Mobile iPHone) allerdings nur einmal und das beim aktivieren als ich es danach in die Hand geholt habe hab ich mich fast verbrannt weil es extrem heiß war. Habs aber dann mal ausgeschaltet und bisher ohne probleme. Aber hab ja eh garantie drauf ;)
 

elLobo

Tokyo Rose
Registriert
03.10.06
Beiträge
68
Da waren eure iPhones ja richtige Schnäppchen... spätestens nach dem 3 kaputten iPhone hättet ihr ja gleich einen T-Mobil-Vertrag machen können...
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
dann ab damit zu ebay:) jetzt wo das entsperrte von t-mo für 1000e weggeht bekommst du sicherlich noch genug :)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
jo am sonntag...
hab mir jetzt n gebrauchtes razr v3 für 60 öcken geholt und n neuen nano..
so n gefummel mach ich nich nochmal mit :)
Bin mal gespannt wie viel die mir geben ;)