• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Töne Probleme

MichaMUC

Erdapfel
Registriert
30.01.17
Beiträge
5
hmm, diesen "bekannten Bug" kenne ich nicht...ich hatte das 6S auch ein Jahr lang...

Ein Bekannter hat mir gesagt das es ein bekannter Bug sein soll...meine Freundin hat das gleiche Problem bei ihrem iPhone 6...
Einen Defekt des Lautlosschalters würde ich ausschließen da der Ton nach einem Neustart wieder da ist...bei einem Defekt wär dann immer noch kein Ton da
Ich lade gerade iOS 10.3 Beta 1 und schau mal ob da das Problem behoben ist
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ein Bekannter hat mir gesagt das es ein bekannter Bug sein soll...meine Freundin hat das gleiche Problem bei ihrem iPhone 6...
Einen Defekt des Lautlosschalters würde ich ausschließen da der Ton nach einem Neustart wieder da ist...bei einem Defekt wär dann immer noch kein Ton da
Ich lade gerade iOS 10.3 Beta 1 und schau mal ob da das Problem behoben ist

Ein Softwarefehler ist es definitiv nicht, da neu installieren nichts bringt.
Kann auch die Hauptplatine sein, dass die nicht mehr korrekt arbeitet, dann müsste das Gerät ausgetauscht werden. Ab zum Apple Store.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Vielleicht ist der ausgewählte Klingelton auch einfach nur so mies, dass sich das iPhone denkt: neeee... vergisses!

Wenn das Problem nach einem clean install immer noch auftaucht hilft nur noch Apple.
 

Tobi121086

Granny Smith
Registriert
29.01.17
Beiträge
12
So mies ist der nicht
The Walking Dead Theme
Ehm bis jetzt geht alles werde das heute und morgen mal beobachten und gucken was so passiert
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

MichaMUC

Erdapfel
Registriert
30.01.17
Beiträge
5
Ein Softwarefehler ist es definitiv nicht, da neu installieren nichts bringt.
Kann auch die Hauptplatine sein, dass die nicht mehr korrekt arbeitet, dann müsste das Gerät ausgetauscht werden. Ab zum Apple Store.

wenn ich aber in einer Software einen Bug quasi mit einprogrammiert habe dann würde eine Neuinstallation den Bug auch nicht abstellen...
Was natürlich auf der einen Seite wieder für einen Hardwarefehler spricht ist das nicht alle den Fehler haben...
Bei mir ist er zB nur aufgetreten wenn ich das 6s länger in Lautlos hatte zB in der Arbeit...
Hab gestern noch iOS 10.3 b1 installiert und heute den Fehler nicht gehabt...werde es die nächsten Tage mal weiter beobachten und wenn ich Zeit habe mal in unserem Apple Store vorbei sehen...
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Tobi121086

Granny Smith
Registriert
29.01.17
Beiträge
12
Also habe iOS neu installiert und habe das iPhone als neues iPhone konfiguriert und bis jetzt läuft alles super. Dann habe ich bestimmt ein Bug im Backup gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu