1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Today Screen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bombaz, 10.01.09.

  1. bombaz

    bombaz Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo miteinander,

    habe eben im Forum gesucht, aber bisher leider nichts gefunden, daher probiere ich es mal über diesen Weg.

    Gibt es ein Plugin/Programm, welches mir Aufgaben sowie Termine etc auf dem Todayscreen anzeigt (also der Screen, in dem man die Tastensperre löst)?

    Gruß
     
  2. Joghurt2

    Joghurt2 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    14
    Direkt einen Homescreen wie bei Windows Mobile oder Symbian gibt is nicht, allerding leistet intelliscreen ähnliche Dienste. Habe momentan die Demo drauf und werde es mir wohl kaufen.
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    IntelliScreen

    Edit: ups, zu langsam :-D
     
  4. bluemetal

    bluemetal Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    33
    Intelliscreen aber nur für Jailbreak-iphones, kostet Geld, zeigt keine Aufgaben, Aber Termine,Wetter,RSS, etc.
     
  5. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Intelliscreen ist ein ziemlicher Mist dafür, dass es auch noch was kostet. Ich habe auch mal die Demo am Laufen und bin ziemlich enttäuscht. Die Darstellung ist sehr unübersichtlich. Ist es nur bei mir so, dass alle Termine doppelt angezeigt werden?
    In diesem Zustand hätte ich IntelliScreen nicht mal als kostenlose App behalten wollen. Fliegt wieder runter.
     
  6. bombaz

    bombaz Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    gibt es hier mittlerweile eine bessere Lösung als Intelliscreen?
     
  7. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Lock Calendar finde ich völlig ausreichend. Es zeigt zwar nur Termine an, aber wer braucht schon das Wetter auf dem Lockscreen, Blick in den Himmel reicht ja;)
     
  8. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    So schlecht ist IntelliScreen nun auch wieder nicht. Man muss es sich nur einrichten.

    Edit: Aber LockCalendar ist wirklich gut!
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    da gehen die meinungen wohl auseinander. die mehrheit der jaibreaker meidet wohl nicht zu unrecht tools und addons der entwicklers rivdev …
     
  10. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    Gibt's LockCalender bei Cydia?
     
  11. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    LockInfo ist eigentlich auch ganz nett, da es neben Kalendar auch SMS/E-Mail/verpasste Anrufe auch Kalendar Termine anzeigt, kannst es dir ja mal anschauen bin mir aber nicht so sicher ob das für dich was ist oder ob du vllt sogar genau so etwas suchst. Ansonsten wie schon genannt Intelliscreen.
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @ senuti: sieh dir lockscreen info an, gibt es via cydia. thyraz hat dazu einen ausführlichen thread hier im forum …
     
    DesignerGay gefällt das.
  13. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    Ist das nicht mit dieser ganzen openSSH-Geschichte? Neue Desings via Quellcode einspeisen und sowas?
    Das ist nicht so ganz mein Metier :-[
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nope. funktioniert mittlerweile alles via cydia …
     
  15. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    Hervorragend! Dann hab ich jetzt wenigstens etwas, womit ich meine Langeweile tilgen kann. :)
    Dankesehr
     
  16. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Eine Lösung ohne Jailbreak gibt es nicht, nehme ich an?
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    keine sinnvolle, duffman …
     
  18. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Danke für die schnelle Antwort. Schönen Abend noch.
     
  19. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    Thyraz berichtet nur über die beta, wenn ich das richtig sehe.
    Hast Du eine Ahnung, welche Source das ist, eyecandy? Über die normale Suche finde ich nichts.
     
  20. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auf den letzten seiten des threads wird über die aktuelle version gesprochen.

    du benötigst winterboard (das den unterbau liefert), lockscreen info (source david.ashman.com) und lockinfo matte ui (source simonv.chronophoto.fr/cydia/). nach der installation und einem neustart findest du in den systemeinstellungen ein menü für weitere settings.

    weitere fragen dann am besten in thyraz’ thread …
     
    Senuti gefällt das.

Diese Seite empfehlen