• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Today Screen

bombaz

Erdapfel
Registriert
26.12.08
Beiträge
3
Hallo miteinander,

habe eben im Forum gesucht, aber bisher leider nichts gefunden, daher probiere ich es mal über diesen Weg.

Gibt es ein Plugin/Programm, welches mir Aufgaben sowie Termine etc auf dem Todayscreen anzeigt (also der Screen, in dem man die Tastensperre löst)?

Gruß
 

Joghurt2

Granny Smith
Registriert
18.07.08
Beiträge
14
Direkt einen Homescreen wie bei Windows Mobile oder Symbian gibt is nicht, allerding leistet intelliscreen ähnliche Dienste. Habe momentan die Demo drauf und werde es mir wohl kaufen.
 

Mitglied 25554

Gast
IntelliScreen

Edit: ups, zu langsam :-D
 

bluemetal

Alkmene
Registriert
07.01.09
Beiträge
33
Intelliscreen aber nur für Jailbreak-iphones, kostet Geld, zeigt keine Aufgaben, Aber Termine,Wetter,RSS, etc.
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Intelliscreen ist ein ziemlicher Mist dafür, dass es auch noch was kostet. Ich habe auch mal die Demo am Laufen und bin ziemlich enttäuscht. Die Darstellung ist sehr unübersichtlich. Ist es nur bei mir so, dass alle Termine doppelt angezeigt werden?
In diesem Zustand hätte ich IntelliScreen nicht mal als kostenlose App behalten wollen. Fliegt wieder runter.
 

bombaz

Erdapfel
Registriert
26.12.08
Beiträge
3
Hallo zusammen,

gibt es hier mittlerweile eine bessere Lösung als Intelliscreen?
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Lock Calendar finde ich völlig ausreichend. Es zeigt zwar nur Termine an, aber wer braucht schon das Wetter auf dem Lockscreen, Blick in den Himmel reicht ja;)
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
So schlecht ist IntelliScreen nun auch wieder nicht. Man muss es sich nur einrichten.

Edit: Aber LockCalendar ist wirklich gut!
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
LockInfo ist eigentlich auch ganz nett, da es neben Kalendar auch SMS/E-Mail/verpasste Anrufe auch Kalendar Termine anzeigt, kannst es dir ja mal anschauen bin mir aber nicht so sicher ob das für dich was ist oder ob du vllt sogar genau so etwas suchst. Ansonsten wie schon genannt Intelliscreen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ senuti: sieh dir lockscreen info an, gibt es via cydia. thyraz hat dazu einen ausführlichen thread hier im forum …
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Ist das nicht mit dieser ganzen openSSH-Geschichte? Neue Desings via Quellcode einspeisen und sowas?
Das ist nicht so ganz mein Metier :-[
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Hervorragend! Dann hab ich jetzt wenigstens etwas, womit ich meine Langeweile tilgen kann. :)
Dankesehr
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Eine Lösung ohne Jailbreak gibt es nicht, nehme ich an?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Danke für die schnelle Antwort. Schönen Abend noch.
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Thyraz berichtet nur über die beta, wenn ich das richtig sehe.
Hast Du eine Ahnung, welche Source das ist, eyecandy? Über die normale Suche finde ich nichts.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
auf den letzten seiten des threads wird über die aktuelle version gesprochen.

du benötigst winterboard (das den unterbau liefert), lockscreen info (source david.ashman.com) und lockinfo matte ui (source simonv.chronophoto.fr/cydia/). nach der installation und einem neustart findest du in den systemeinstellungen ein menü für weitere settings.

weitere fragen dann am besten in thyraz’ thread …
 
  • Like
Reaktionen: Senuti