- Registriert
- 17.12.09
- Beiträge
- 41
Hallo zusammen,
ich habe im Oktober 2011 meinen Vertrag bei Tmobile geschlossen. Die 2 Jahre, die Voraussetzung für den kostenlosen Simlock-Entfernungsdienst sind, wurden erfüllt, jedoch kann ich mein Iphone nach wie vor nicht unlocken.
Laut Tmobile Homepage ist eine Entsperrung erst am 10.08.2014 möglich.
Ich habe bereits beim Tmobile Kundenservice angerufen, diese sagten mir, weil mein iPhone wegen einer Reparatur getauscht wurde sind die 2 Jahr eben noch nicht erfüllt und das ich deshalb mein iPhone noch nicht unlocken kann.
Ich finde es eine Sauerei, dass ich jetzt unter dem 'defekt' meines iPhones 1 Jahr auf das entsperren warten soll!
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es da keine andere Möglichkeit gibt.
Deshalb meine Frage:
Beginnt die 2-jahres Frist neu, wenn mein iPhone repariert wurde? Oder hat mich der Kundenberater falsch informiert?
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße
ich habe im Oktober 2011 meinen Vertrag bei Tmobile geschlossen. Die 2 Jahre, die Voraussetzung für den kostenlosen Simlock-Entfernungsdienst sind, wurden erfüllt, jedoch kann ich mein Iphone nach wie vor nicht unlocken.
Laut Tmobile Homepage ist eine Entsperrung erst am 10.08.2014 möglich.
Ich habe bereits beim Tmobile Kundenservice angerufen, diese sagten mir, weil mein iPhone wegen einer Reparatur getauscht wurde sind die 2 Jahr eben noch nicht erfüllt und das ich deshalb mein iPhone noch nicht unlocken kann.
Ich finde es eine Sauerei, dass ich jetzt unter dem 'defekt' meines iPhones 1 Jahr auf das entsperren warten soll!
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es da keine andere Möglichkeit gibt.
Deshalb meine Frage:
Beginnt die 2-jahres Frist neu, wenn mein iPhone repariert wurde? Oder hat mich der Kundenberater falsch informiert?
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße