1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone TASTATURMATTE für das Display ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von saner, 05.02.09.

  1. saner

    saner Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    81
    Hy, kurze Frage,

    hab gehört es gibt eine Folie oder Matte für das Display des iPhones, ob man es draufklebt oder nur legt weiß ich leider nicht, solls jedenfalls geben.

    Dadurch wird das tippen erleichtert weil man die Tasten sozusagen fühlt.

    o_O mhhh ob es sowas wirklich gibt ?
     
  2. D4niel

    D4niel James Grieve

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    136
    rofl kleben wär ja geil. wie willst du denn dann zum beispiel das hauptmenü bedienen. oder slide 2 unlock :D
    also wenn überhaupt, dann nur legen
     
  3. saner

    saner Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    81
    Nein denke ich nicht, denn wenn es eine Folie ist, dann konnte das funktionieren.
     
  4. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Es gibt zwar Folien, aber die haben keine "Erhebungen" oder so etwas ;)
     
  5. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    doch doch, da gibt es definitiv was.
    habs zumindest mal auf youtube gesehen. fands auch ganz interessant, jedoch nichts für mich.

    wie sich das nennt, kann ich auch nicht sagen. kam aber glaube ich aus japan.

    es gibt sowas aber auf jeden fall ;)
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Eine Folie mit Erhebungen ist ja mal so richtig unsinnig für virtuelle Keyboards. Oder verändert sich die Folie durch eingebaute Nanotechnologie so, dass sie sich an das gerade gezeigte Keyboard anpasst?
     
    #6 Bananenbieger, 06.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.09
  7. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Natürlich :p
     
  8. Hobbes

    Hobbes Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    112
    und wie sieht das aus, wenn man das[FONT=verdana, arial, helvetica] XyloT3 Reflect Chrome Case und eine Brando Folie und noch eine iPhone 3G SpyScreen Privacy Screen Folie drüberklebt, also 2 Folien + Case übereinander...zu viel auf einmal?
    [/FONT]
     
  9. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Nein, nein..

    Dafür gibt es Signalverstärkerfolien die zwischengeklebt werden.
    Versorgt werden sie durch ein Adapterkabel das man in die Kophörerbuchse steckt.
     
  10. Hobbes

    Hobbes Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    112
    danke, das hört sich nach viel Aufwand an...dann belasse ich es bei dem Case und der Brandofolie...
     

Diese Seite empfehlen