• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Tarif-Gerüchteküche

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
atm zahl ich ja 35 € monatlich, aber dafür habe ich ja das Handy kostenlos bekommen.
Ist bei den 35€ eine Datenflatrate dabei?


Und mal an all die ganzen "Macht es doch wie bei jedem Handy, so dass man einfach nur ne SIM-Karte reinstecken kann und es mit jedem Provider nutzen"-Schreier:
Das iPhone ist nicht wie jedes andere Handy. Das "Visual-Voicemail"-Feature erfordert Hard- und Softwareanpassungen beim PROVIDER. Abgesehen von der Kohle, die Apple durch die Lappen ginge, wenn sie auf den Exklusiv-Deal verzichten würden, hätten sie dann auch noch den Ärger der Kunden zu tragen, die alle auf Apple schimpfen würden, weil ja nicht alles so klappt wie Apple es verspricht, obwohl eigentlich die Ursache in ihrem Handyprovider liegt.
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Tarif steht für mich echt hinten dran. Wenn es 100 EUR / Monat wären, müsste ich eben auf das ein oder andere Paar Schuhe verzichten...
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Tarif steht für mich echt hinten dran. Wenn es 100 EUR / Monat wären, müsste ich eben auf das ein oder andere Paar Schuhe verzichten...

Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt *sing* :p
 

metatron

Macoun
Registriert
22.07.06
Beiträge
120
Ich muss sagen 50 € pro Monat wären so mein Limit. Mehr könnte ich zwar verschmerzen, aber nicht vor mir selbst rechtfertigen, da es eben wenn man ehrlich ist, ein Spielzeug ist. Zum mobilen Arbeiten wäre ein MacBook mit UMTS-Handy sinnvoller. Sicher kann ich unterwegs einiges nachschlagen, aber eben nicht effizient arbeiten.
Als Handypreis wären 399 € auch mein Limit.

Freund von mir hat sich jetzt so ein HTC WinMobile irgendwas mit GPS und allem drum und dran für 399 € gekauft, ohne Vertrag, dazu Base Tel+INet Flat = 50 €. Damit sollte es zumindest ansatzweise konkurrieren können. Sonst seh ich schon den großen Aufschrei (der wohl aber so oder so kommt) wie schweineteuer es ist. Und wenn ich den Leuten glaube (kenne mich da nicht aus) haben sie ja in den USA ein Tarifmodell gewählt welches dem Markt dort entspricht.

Zur Flat, ohne Datenflat denke ich würde es nicht funktionieren, bzw. weit hinter den möglichen Absatzzahlen bleiben.
Und mich wundert dass Leute, die so wenig telefonieren sich überlegen soviel für ein Telefon zu bezahlen. Ich telefoniere ca. 8-12 Stunden mit dem Handy im Monat. Also Tel-Flat ins Festnetz oder eben (wäre mir lieber) 600 Freiminuten in alle Netze sind auch Bedingung. Hab keine Lust mich wieder mit dem Handy einzuschränken und zu überlegen ob ich noch Freiminuten habe oder noch schlimmer wieder Minutenpreise zu bezahlen.

Naja dazu kommt dass ich es am Anfang sowieso nicht kaufen werde, da mein Vertrag noch ein Jahr läuft, also wenn es rauskommt vermutlich auch noch länger als 6 Monate. Und dann wären auf den Kaufpreis nochmal paar Hundert Euro draufzurechnen, wenn man den alten Vertrag brach liegen lässt.

Ein Dilemma, ich weiß jetzt schon dass wenn ich es das erste Mal in der Hand hatte ich es unbedingt haben will, aber ich befürchte der Anfangspreis wird zu teuer und die Tarife werden auch nicht meinen Erwartungen entsprechen bzw. da wohl ein T im Display steht super teuer sein.

Alternativ wäre dann eben zu überlegen ob man sich den Stress mit den Hacks gibt. Früher hätte ich darauf gesetzt. Seit ich meinen Mac hab bin ich froh dass das Meiste einfach so funktioniert und man nicht mehr frickeln muss. Also scheidet auch aus.

Egal zur Überbrückung hab ich mir jetzt mal den neuen Nano bestellt (mein erster IPod).
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich muss sagen 50 € pro Monat wären so mein Limit. Mehr könnte ich zwar verschmerzen, aber nicht vor mir selbst rechtfertigen, da es eben wenn man ehrlich ist, ein Spielzeug ist. Zum mobilen Arbeiten wäre ein MacBook mit UMTS-Handy sinnvoller. Sicher kann ich unterwegs einiges nachschlagen, aber eben nicht effizient arbeiten.
Als Handypreis wären 399 € auch mein Limit.

Du sprichst mir aus der Seele ;)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Um mal wieder was ins Rollen zu bringen... Hier ein Screenshot, den es bei Focus zu begutachten gibt.

Hoffentlich geht's mal bald los mit dem iPhone. ;)
 

Anhänge

  • HBYiJCk2_Pxgen_r_467xA.jpg
    HBYiJCk2_Pxgen_r_467xA.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 144

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Der ist doch schon uralt, oder? Das ist doch die Sache mit dem Suchergebnis, dass auf t-mobile.de wenn man nach iphone oder IPHONE oder iPhOnE sucht, dann immer dasteht "Sie haben nach iPhone gesucht, der Artikel ist nicht verfügbar." statt "Keine Suchergebnisse" wie bei anderen Produktnamen, die es nicht bei T-Mobile gibt.
Oder verwechsel ich was?