• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Tarif bei Debitel mit 600 EURO Rückerstattung!!

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Focus schrieb:
Im billigsten Debitel-Tarif für 40 Euro sind alle Daten enthalten sowie 100 Gesprächsminuten und 100 SMS. Bei T-Mobile ist der günstigste Tarif für 49 Euro zu haben. Enthalten sind eine Daten-Flatrate, 100 Freiminuten sowie 40 SMS
Na ja, viel günstiger ist Debitel auch nicht... auch wenn es dafür mehr SMS gibt.

Dafür kann ich bei T-Mobile schön über die Hotspot-Flatrate zig Mails verschicken und mit annehmbarer Geschwindigkeit surfen...

Nein, schon allein wegen der fehlenden Hotspot-Flatrate wäre es keine Alternative für mich.

Gruß,
Venden
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Puh, nicht übel. Und was machen die, wenn das Gericht am 29. entscheidet, dass alles wieder so wird, wie es war?
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Puh, nicht übel. Und was machen die, wenn das Gericht am 29. entscheidet, dass alles wieder so wird, wie es war?

Tjo, finger im po, mexico würde ich sagen =).

Mal sehen, vielleicht schlägt sich der Preiskampf ja auch noch auf die Tarife nieder.