1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Tarif bei Debitel mit 600 EURO Rückerstattung!!

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von iPhone, 27.11.07.

  1. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
  2. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Na ja, viel günstiger ist Debitel auch nicht... auch wenn es dafür mehr SMS gibt.

    Dafür kann ich bei T-Mobile schön über die Hotspot-Flatrate zig Mails verschicken und mit annehmbarer Geschwindigkeit surfen...

    Nein, schon allein wegen der fehlenden Hotspot-Flatrate wäre es keine Alternative für mich.

    Gruß,
    Venden
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Puh, nicht übel. Und was machen die, wenn das Gericht am 29. entscheidet, dass alles wieder so wird, wie es war?
     
  4. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Tjo, finger im po, mexico würde ich sagen =).

    Mal sehen, vielleicht schlägt sich der Preiskampf ja auch noch auf die Tarife nieder.
     

Diese Seite empfehlen