1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone + T-Mobile :: Welchen Vertrag nehmt ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von creiss, 05.07.08.

  1. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    So,

    Jetzt mal an alle iPhone 3G T-Mobile Nutzer: Welchen Vertrag werdet Ihr Euch dazu holen?
    Also S, M, L oder XL?

    Ich werde mir wohl den L holen. Gründe für mich:
    - Kleinerer Anschaffungspreis des iPhone
    - Mehr SMS/ Freiminuten
    - Mehr Datenvolumen (1gb)


    -Chris.
    Anmerkung: Ich sagte T-Mobile. Unlocks, Imports und andere Netze sind hier NICHT gefragt.
     
  2. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    wird wohl Complete S werden + SMS Packet:)
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    ich verlängere meinen M - hat mir bisher völlig gereicht :)
     
  4. Chiller

    Chiller Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    69
    Ich habe mich für den M Tarif entschieden. Ich habe mir dann noch die @home Option dazu buchen lassen. Ist, denke ich, eine runde Sache. Nur hätte ich doch ein paar mehr Inklusiv-SMS.

    ICh freue mich auf den DHL Mann am Freitag zwischen 8 und 12 Uhr ;)
     
  5. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
    Bei mir wird es auch der M. Ein SMS Packet brauch ich nicht. Ich schick lieber Mails ^^
     
  6. EddyTheMan

    EddyTheMan Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    154
    Also ich hab mich für S entschieden, bin am überlegen mir noch ein SMS Paket dazu zu buchen. Aber wenn erst ab August denn jetzt im Juli werd ich erstmal versuchen ob ichs schaffe übers Iphone über online SMS Anbieter zu schicken. Ist ja technisch kein Prob, aber ist halt schon was umständlicher ;)
     
  7. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Also bei meinem iPhone 2G bin ich nun von M zu S gewechselt. Für 20 SMS 4 Euro, also insgesamt liegen die Kosten bei mir statt 30 so bei 35 Euro.. ;)
     
  8. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Ich bin erstaunt, dass keiner L nimmt. Weniger Anschaffungskosten + weitaus mehr Freiminuten + SMS sind doch fast Killerargumente ^^
     
  9. JCBM

    JCBM Jonagold

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    18
    Ich werde den L haben, eventuell brauche ich dann noch ein 40er SMS-Paket obendrauf
     
  10. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
  11. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Müsste ich mich für einen Tarif entscheiden, würde ich den L nehmen.. der ist doch Perfekt.

    Es heißt PAKET und nicht PACKET.
     
  12. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Ich habe L.
    Von was für einem SMS Paket ist hier die Rede?
    Wieviel SMS für wieviel Geld?
     
  13. lm87

    lm87 Gast

    Ich nehme S mit Tarifoption für 40 SMS, macht dann 33,95 € im Monat.
    :)
     
  14. morpheusmorph

    morpheusmorph Querina

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    180
    Bei mir wirds M werden. Vielleicht noch ein SMS Paket dazu..
     
  15. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ich bin noch stark am überlegen
    s oder m o_O
     
  16. Intuition

    Intuition Morgenduft

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    169
    M

    L ist auch sehr interessant, aber ich kenn mein Nutzerverhalten noch nicht :)

    Gruß
    Intu
     
  17. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich glaube, jeder nimmt das Paket, welcher er braucht, oder?
     
  18. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Ich nehm erstmal M und dann ab Januar, wenn mein alter Vertrag bei eplus ausläuft nehm ich vielleicht L...schaun mer mal...
     
  19. douya

    douya James Grieve

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    132
    Ich habe mir den Complete M bestellt, weil ich mit dem iPhone vorallem im Internet surfen will, ein S-Tarif dazu ungeeignet ist und ein paar Freiminuten und -SMS nebenbei sehr nett sind. Mal schauen, ob ich daran im Laufe der Monate was ändere. Aber eher nicht nach oben hin, da stoße ich dann doch sehr schnell an die Grenzen meiner finanziellen Mittel...
     
  20. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Für "primär Internet" ist der S-Tarif doch optimal ... Jedenfalls so lange Du nicht stundenlang unterwegs YouTube nutzt.

    Ich knacke im Monat nicht mal die 150MB-Marke, obwohl ich das iPhone ständig benutze.

    Uiuiui: 49 Euro pro Monat für einen 15-Jährigen. Das ist für ein "blödes" Handy ganz schön viel Asche...
     
    bluejay gefällt das.

Diese Seite empfehlen