• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone + T-Mobile :: Welchen Vertrag nehmt ihr dazu?

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
So,

Jetzt mal an alle iPhone 3G T-Mobile Nutzer: Welchen Vertrag werdet Ihr Euch dazu holen?
Also S, M, L oder XL?

Ich werde mir wohl den L holen. Gründe für mich:
- Kleinerer Anschaffungspreis des iPhone
- Mehr SMS/ Freiminuten
- Mehr Datenvolumen (1gb)


-Chris.
Anmerkung: Ich sagte T-Mobile. Unlocks, Imports und andere Netze sind hier NICHT gefragt.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
wird wohl Complete S werden + SMS Packet:)
 

Mitglied 25554

Gast
ich verlängere meinen M - hat mir bisher völlig gereicht :)
 

Chiller

Tokyo Rose
Registriert
27.02.06
Beiträge
69
Ich habe mich für den M Tarif entschieden. Ich habe mir dann noch die @home Option dazu buchen lassen. Ist, denke ich, eine runde Sache. Nur hätte ich doch ein paar mehr Inklusiv-SMS.

ICh freue mich auf den DHL Mann am Freitag zwischen 8 und 12 Uhr ;)
 

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
Bei mir wird es auch der M. Ein SMS Packet brauch ich nicht. Ich schick lieber Mails ^^
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Also ich hab mich für S entschieden, bin am überlegen mir noch ein SMS Paket dazu zu buchen. Aber wenn erst ab August denn jetzt im Juli werd ich erstmal versuchen ob ichs schaffe übers Iphone über online SMS Anbieter zu schicken. Ist ja technisch kein Prob, aber ist halt schon was umständlicher ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Also bei meinem iPhone 2G bin ich nun von M zu S gewechselt. Für 20 SMS 4 Euro, also insgesamt liegen die Kosten bei mir statt 30 so bei 35 Euro.. ;)
 

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Ich bin erstaunt, dass keiner L nimmt. Weniger Anschaffungskosten + weitaus mehr Freiminuten + SMS sind doch fast Killerargumente ^^
 

JCBM

Jonagold
Registriert
01.07.08
Beiträge
18
Ich werde den L haben, eventuell brauche ich dann noch ein 40er SMS-Paket obendrauf
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Müsste ich mich für einen Tarif entscheiden, würde ich den L nehmen.. der ist doch Perfekt.

Es heißt PAKET und nicht PACKET.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich habe L.
Von was für einem SMS Paket ist hier die Rede?
Wieviel SMS für wieviel Geld?
 

lm87

Gast
Ich nehme S mit Tarifoption für 40 SMS, macht dann 33,95 € im Monat.
:)
 

Intuition

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.01.07
Beiträge
176
M

L ist auch sehr interessant, aber ich kenn mein Nutzerverhalten noch nicht :)

Gruß
Intu
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Ich nehm erstmal M und dann ab Januar, wenn mein alter Vertrag bei eplus ausläuft nehm ich vielleicht L...schaun mer mal...
 

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Ich habe mir den Complete M bestellt, weil ich mit dem iPhone vorallem im Internet surfen will, ein S-Tarif dazu ungeeignet ist und ein paar Freiminuten und -SMS nebenbei sehr nett sind. Mal schauen, ob ich daran im Laufe der Monate was ändere. Aber eher nicht nach oben hin, da stoße ich dann doch sehr schnell an die Grenzen meiner finanziellen Mittel...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Für "primär Internet" ist der S-Tarif doch optimal ... Jedenfalls so lange Du nicht stundenlang unterwegs YouTube nutzt.

Ich knacke im Monat nicht mal die 150MB-Marke, obwohl ich das iPhone ständig benutze.

Uiuiui: 49 Euro pro Monat für einen 15-Jährigen. Das ist für ein "blödes" Handy ganz schön viel Asche...
 
  • Like
Reaktionen: bluejay