Oder hast Du schon mal eine einigermaßen gesicherte Antwort an dieser sogenannten Hotline erhalten?????
Hi JaToAc!
Du scherzt?! Wir sind uns doch einig, dass hier im Forum mehr Sachverstand und Informationen vorhanden sind als bei T-Mobile! Oder hast Du schon mal eine einigermaßen gesicherte Antwort an dieser sogenannten Hotline erhalten?????
Also, ich weiß jetzt nicht, ob Du mich auf den Arm nehmen wolltest oder das tatsächlich ernst gemeint hast!
es gibt auch einen Unterschied zwischen der Businesshotline und der Consumer!
Hi!
Kann mir jemand sagen, ob das IPhone nach ablauf der Vertragsbindung simlock-frei geschaltet wird.
Nein, ist noch nicht geplant.
Das klingt gut.
ein Trost bleibt: T-Mobile wird nach Ende der 24-monatigen Vertragslaufzeit dem Kunden sein iPhone kostenlos entsperren.
hier der ganze Bericht: http://www.macnews.de/tagesthemen/Bugs_und_Beschwerden/104886.html
Also ich habe mal gehört, dass wenn die neue Generation kommt, man diese für den Ladenpreis kaufen kann und dann mit dem Vertrag des iPhone der 1. Generation benutzen kann...Ich hab mal ne Frage:
Nehmen wir an nächstes Jahr kommt ein neues iPhone auf den Markt und ich habe einen Vertrag von T-Mobile vom ersten IPhone noch laufen.
Bekomm ich das neue iPhone auch ohne Vertrag bei T-Mobile oder im Austausch mit meinem alten iPhone? Gibt es da schon Neuigkeiten?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.