1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone (T-Mobile) mit FW 1.1.4 mit iPlus2.0b jailbreaken

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von 130iDriver, 14.04.08.

  1. 130iDriver

    130iDriver Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Bin seit heute stolzer Besitzer eines 8GB iPhones. Habe im Laufe des Mittags auch gleich auf die neueste FW upgedatet. Jetzt möchte ich das iPhone mit iPlus2.0b jailbreaken und danach "Installer" installieren, um 3rd-Party-Programme installieren zu können.

    Wie muss ich bei iPlus vorgehen und wo bekomme ich eine Version von Installer für die FW 1.1.4?

    Vielen Dank gleich mal im Voraus! ;)
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Nimm iLiberty+ oder ZiPhone :)
     
  3. 130iDriver

    130iDriver Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    6
    Ich möchte aber unbedingt iPlus verwenden.

    Um den Unlock zu "umgehen", muss ich ja statt "iPlus -u" nur "iPlus" eingeben. Wie aber umgehe ich die Fake-Aktivierung? Habe mal gelesen, dass man einfach die entsprechenden Daten aus dem Payload-Ordner löschen muss (welche sind das?).

    Weiß da jemand was Konkretes?
     
  4. 130iDriver

    130iDriver Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    6
    Ok, hab mich jetzt dazu entschlossen, es doch mit iLiberty+ zu machen. Nur noch eine letzte Frage: Muss ich außer bei "Jailbreak" sonst noch wo nen Haken setzen?

    Z.B. beim "YouTube Fix" oder bei "Downgrade Bootloader from 4.6 to 3.9FakeBlank"?
     
  5. surfin@maui

    surfin@maui deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    118
    nimm ziphone (nicht die 3.0 version!!!)
    da gibt's dann nen button 'do it all'
    ist das einfachste und klappt problemlos!!!!!
     
  6. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Dann macht er aber auch einen Unlock etc. und genau das will er ja eben nicht.

    Also ich hab auch ein Original von TM und hab's mit ZiPhone 3.0 gemacht. Einfach nur Jailbreak angehakt und das wars.
     

Diese Seite empfehlen