• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone (T-Mobile) mit FW 1.1.4 mit iPlus2.0b jailbreaken

130iDriver

Golden Delicious
Registriert
14.04.08
Beiträge
6
Hallo!

Bin seit heute stolzer Besitzer eines 8GB iPhones. Habe im Laufe des Mittags auch gleich auf die neueste FW upgedatet. Jetzt möchte ich das iPhone mit iPlus2.0b jailbreaken und danach "Installer" installieren, um 3rd-Party-Programme installieren zu können.

Wie muss ich bei iPlus vorgehen und wo bekomme ich eine Version von Installer für die FW 1.1.4?

Vielen Dank gleich mal im Voraus! ;)
 

130iDriver

Golden Delicious
Registriert
14.04.08
Beiträge
6
Ich möchte aber unbedingt iPlus verwenden.

Um den Unlock zu "umgehen", muss ich ja statt "iPlus -u" nur "iPlus" eingeben. Wie aber umgehe ich die Fake-Aktivierung? Habe mal gelesen, dass man einfach die entsprechenden Daten aus dem Payload-Ordner löschen muss (welche sind das?).

Weiß da jemand was Konkretes?
 

130iDriver

Golden Delicious
Registriert
14.04.08
Beiträge
6
Nimm iLiberty+ oder ZiPhone :)

Ok, hab mich jetzt dazu entschlossen, es doch mit iLiberty+ zu machen. Nur noch eine letzte Frage: Muss ich außer bei "Jailbreak" sonst noch wo nen Haken setzen?

Z.B. beim "YouTube Fix" oder bei "Downgrade Bootloader from 4.6 to 3.9FakeBlank"?
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
nimm ziphone (nicht die 3.0 version!!!)
da gibt's dann nen button 'do it all'
ist das einfachste und klappt problemlos!!!!!
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
nimm ziphone (nicht die 3.0 version!!!)
da gibt's dann nen button 'do it all'
ist das einfachste und klappt problemlos!!!!!

Dann macht er aber auch einen Unlock etc. und genau das will er ja eben nicht.

Also ich hab auch ein Original von TM und hab's mit ZiPhone 3.0 gemacht. Einfach nur Jailbreak angehakt und das wars.