1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone synct nicht mehr mit ical!!!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von onlinebiker, 13.11.07.

  1. onlinebiker

    onlinebiker Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    244
    Hi,

    habe mir am 9. ein deutsches iPhone gekauft. Ging alles suppi. Seit heute synct das iPhone nicht mehr mit iCal. Trage ich etwas im iPhone ein - kommt es nicht im iCal an. Umgekehrt genauso.

    Auch wenn ich in iTunes beim snyen unter Erweitert sage, dass der Kalender im iPhone überschrieben werden soll klappt das nicht.

    Wer kann mit helfen???

    Danke für jede Info
    Stefan :-c
     
  2. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Welche iTunes version?
     
  3. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Ich denke mal 7.5 weil mit kleineren Versionen läßt sich das T-Mobile iPhone doch nicht Aktivieren oder?
     
  4. onlinebiker

    onlinebiker Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    244
    Jepp. Habe gerade eine 1 stündige Telko mit Apple Care gehabt. Ergo: iSync aufrufen, EInstellungen, Verlauf löschen, Neustart. Dann geht es. Zwischendurch war mal im iTunes keiner meiner Mailaccounts mehr zu sehen etc...
    Aber die geben selber zu, dass Leopard das nakte Grauen ist....

    Mal sehen, wie lange das funktioniert...

    Danke
    Stefan
     
  5. kha

    kha James Grieve

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    132
    10.5.0 ... wird schon noch werden ... erinnere mich dunkel an 10.4.1 ... war auch nicht viel stabiler ...

    P.S. meine Rec hner haben 10.4.10
     
  6. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    also bei mir klappt das leider nicht. habe genau das gleiche problem. benutze das iTunes 7.5. es synct in beide richtungen nicht mehr. allerdings nur das iCal und nur seitdem ich Leopard installiert habe. Davor hat alles tadellos funktioniert. Bin echt ratlos. Habe sogar schon versucht mit iTunes den iPhone Kalender zu überschreiben aber das macht er mir auch nicht. Alles andere, Mails, Kontakte etc. macht er in beide Richtungen tadellos.

    Das iPhone ist aus den USA mit der Version 1.1.1.

    thx für die Hilfe!
     
  7. onlinebiker

    onlinebiker Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    244
    Hallo JLo23

    "iSync aufrufen, EInstellungen, Verlauf löschen, Neustart."

    Das sollte aber helfen. Ansonsten ruf Apple Care an. Die fragen derzeit keine Certrags etc Infos ab...
     
  8. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    na aber wenn ich aus Österreich anrufe werden die sich schon fragen wieso ich schon ein iPhone verwende *G* außerdem was hat das mit iSync zu tun? iTunes übernimmt doch das Syncen - habe bei iSync ja nichtmal das iPhone bei den Geräten eingetragen stehen sondern nur meine ganzen früheren Mobiltelefone. mhmmm
     
  9. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    hab ich mir doch gedacht, die wollen die die telefonnummer meines iphones *GG* aber ich hab ja keine für deutschland. die frage ist, ob ich das vielleicht übers leo laufen lassen kann, schliesslich gings erst nicht mehr seitdem ich das installiert habe *G*
     
  10. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Bei mir hats mit dem "syncen" funktioniert, als ich direkt in iTunes unten in der Registerkarte Infos auf -Anwenden- gedrückt habe.
    Nur das alleinige Anschliessen ans Dock mit der Auto-Sync Funktion wollte bei mir nicht so recht :(
    Vorher hatte ich Probleme, am iPhone nachträglich eingetragene Geburtstage in iCal zu sehen.
    Achso, außerdem habe ich noch den Haken bei "Keine Ereignisse synchronisieren, die Älter sind als 30 Tage" entfernt.
     
  11. onlinebiker

    onlinebiker Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    244
    igrrr, stimmt, nach der Handynummer haben die hasen gefragt... sorry
     

Diese Seite empfehlen