1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone synchronisiert zu wenig Fotos

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Swizz, 02.08.08.

  1. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Hey Leute...

    Hab irgendwie ein Problem bei dem ich nicht weiter komme und hab echt keine Ahnung wie ich das lösen soll-.-

    Ich habe in iPhoto ein Ereigniss, bzw ein Album, mit 61 Bildern drinn. Dieses Album soll aufs iPhone synchronisiert werden. Nach dem synchronisieren habe ich aber nur 19 der 61 Bilder drinno_O

    Hier mal ein Screenshot von meinen Einstellungen und iPhoto
    [​IMG]


    Hat jemand ne Idee? Bin mit meinem Latein am Ende
     
  2. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Niemand ne Idee was da schiefgelaufen sein könnte? :<
     
  3. kmac

    kmac Querina

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    182
    Das ist ja witzig...
    Sag mal, wenn du das Album auf MM veröffentlichst, werden dann alle Bilder übertragen?
     
  4. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Meinst du mit MM MobileMe? Wenn ja, dann hab ich das nicht..

    /edit

    Jetzt wirds noch interessanter...wenn ich in den Ordner gehe wo die besagten 61 Bilder drinn sein sollten, sind da nur 49 drinn o_O Und wenn ich auf ein paar in iPhoto klicke kommt nur ein schwarzes Ausrufezeichen...zum Glück hab ich irgendwo ein Backup...

    /edit2

    So jetzt gehts wieder. Habe all meine Bilder vom Backup einfach wieder in iPhoto geladen und das alte Album gelöscht. Gab da wahrscheinlich irgendwo ein Durcheinander mit den verschiedenen Ordnern die iPhoto macht
     
    #4 Swizz, 02.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.08

Diese Seite empfehlen