• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone synchronisiert zu wenig Fotos

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Hey Leute...

Hab irgendwie ein Problem bei dem ich nicht weiter komme und hab echt keine Ahnung wie ich das lösen soll-.-

Ich habe in iPhoto ein Ereigniss, bzw ein Album, mit 61 Bildern drinn. Dieses Album soll aufs iPhone synchronisiert werden. Nach dem synchronisieren habe ich aber nur 19 der 61 Bilder drinno_O

Hier mal ein Screenshot von meinen Einstellungen und iPhoto



Hat jemand ne Idee? Bin mit meinem Latein am Ende
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Niemand ne Idee was da schiefgelaufen sein könnte? :<
 

kmac

Allington Pepping
Registriert
26.07.08
Beiträge
193
Das ist ja witzig...
Sag mal, wenn du das Album auf MM veröffentlichst, werden dann alle Bilder übertragen?
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Das ist ja witzig...
Sag mal, wenn du das Album auf MM veröffentlichst, werden dann alle Bilder übertragen?
Meinst du mit MM MobileMe? Wenn ja, dann hab ich das nicht..

/edit

Jetzt wirds noch interessanter...wenn ich in den Ordner gehe wo die besagten 61 Bilder drinn sein sollten, sind da nur 49 drinn o_O Und wenn ich auf ein paar in iPhoto klicke kommt nur ein schwarzes Ausrufezeichen...zum Glück hab ich irgendwo ein Backup...

/edit2

So jetzt gehts wieder. Habe all meine Bilder vom Backup einfach wieder in iPhoto geladen und das alte Album gelöscht. Gab da wahrscheinlich irgendwo ein Durcheinander mit den verschiedenen Ordnern die iPhoto macht
 
Zuletzt bearbeitet: