1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone synchronisiert nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von why_without, 17.01.09.

  1. why_without

    why_without Idared

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    26
    Hallo an Alle,

    seit ich auf meinem MacBook Pro Leopard installiert habe erkennt iTunes mein iPhone nicht mehr.
    Es wird einfach nicht mehr angezeigt und ich kann weder meinen iCal noch das Adressbuch aktualisieren.
    Hat jemand das schon mal gehabt oder kann mir irgendwie weiterhelfen...

    Danke
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    hej. vielleicht solltest du mal itunes deinstallieren:

    http://support.apple.com/kb/HT1224?viewlocale=de_DE

    befolg einfach duie anleitung von apple.

    wenn itunes dein iphone nicht mehr erkennt liegt das wahrscheinlich daran das der apple mobile device nicht mehr richtig läuft.

    erkennt den der systemprofiler dein iphone noch am USB port?
     
  3. why_without

    why_without Idared

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    26
    ....

    Danke für deine schnelle Antwort... Werde deinen Rat morgen mal checken...
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es kann auch - wie bei mir gestern - schlicht an einem beschädigten usb-ladekabel liegen ;)
     
  5. why_without

    why_without Idared

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    26
    eher nicht weil sonst könnte ich das Telefon ja auch nicht mehr laden...
     
  6. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Es kann aber durchaus sein, dass das Kabel irgendwelche defekten Kontakte hat, aber trotzdem noch das iPhone lädt.
    Also wie gesagt, erstmal eine Neuinstallation von iTunes.
     
  7. why_without

    why_without Idared

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    26
    .....

    Danke an Alle für euer Hilfe...
    ... es war iTunes das Problem... nach dem ich es entfernt hatte und neu installiert war alles wieder in bester Ordnung....
     

Diese Seite empfehlen