• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone synchronisiert nicht mehr...

why_without

Idared
Registriert
20.12.07
Beiträge
26
Hallo an Alle,

seit ich auf meinem MacBook Pro Leopard installiert habe erkennt iTunes mein iPhone nicht mehr.
Es wird einfach nicht mehr angezeigt und ich kann weder meinen iCal noch das Adressbuch aktualisieren.
Hat jemand das schon mal gehabt oder kann mir irgendwie weiterhelfen...

Danke
 

Mitglied 59480

Gast
hej. vielleicht solltest du mal itunes deinstallieren:

http://support.apple.com/kb/HT1224?viewlocale=de_DE

befolg einfach duie anleitung von apple.

wenn itunes dein iphone nicht mehr erkennt liegt das wahrscheinlich daran das der apple mobile device nicht mehr richtig läuft.

erkennt den der systemprofiler dein iphone noch am USB port?
 

why_without

Idared
Registriert
20.12.07
Beiträge
26
....

Danke für deine schnelle Antwort... Werde deinen Rat morgen mal checken...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
es kann auch - wie bei mir gestern - schlicht an einem beschädigten usb-ladekabel liegen ;)
 

why_without

Idared
Registriert
20.12.07
Beiträge
26
eher nicht weil sonst könnte ich das Telefon ja auch nicht mehr laden...
 

why_without

Idared
Registriert
20.12.07
Beiträge
26
.....

Danke an Alle für euer Hilfe...
... es war iTunes das Problem... nach dem ich es entfernt hatte und neu installiert war alles wieder in bester Ordnung....