1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Sync von Fremdhandy...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CausaSui, 06.01.08.

  1. CausaSui

    CausaSui Braeburn

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    43
    Hallo Forum,
    ein Freund von mir hat ein NokiaHandy, jetzt ein iPhone aber keinen Computer.
    Er hat mich gefragt, ob ich ihm die Nokiadaten auf sein iPhone transportieren kann, aber ohne seine Daten mit meinen zu mischen. Hat einer eine Idee, wie ich das machen kann?
    Neuen Acount auf meinem Rechner erstellen und dann alles ins Adressbuch und von da auf das iPhone? Wäre meine erste Idee. Oder anders?
    Vielen DAnk für Ideen....
    Causasui:cool:
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Ja, warum nicht, was anderes wäre mir jetzt auch nicht eingefallen. So bringt man definitiv nichts durcheinander! ;)
     
  3. strost

    strost Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.09
    Beiträge:
    10
    Mein Sohn bekommt zu Weihnachten ein 3G / 16 GB. Wie kann ich die Daten aus dem SE /Sony Ericsson) oder evtl. aus einem anderen Handy in das IPhone bekommen?

    Hat iTunes eine importfunktion?
     
    #3 strost, 13.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.09
  4. mkrelke

    mkrelke Fießers Erstling

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    130
    Mit der Zyb-App. Auf Zyb.com kostenlos registrieren, die Zyb-App für Symbian S60 auf das Nokia-Handy laden und dann mit dem Zyb-Server Kontakte, Kalender etc. synchronisieren, anschließend den Vorgang mit der Zyb-App auf dem iPhone wiederholen. Jetzt müßten alle Kontaktinfos auch auch dem iPhone sein.
     
  5. strost

    strost Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.09
    Beiträge:
    10

    ... das geht wohl nicht mehr???

    Schade, der Ansatz wäre wohl zu einfach gewesen.
     
  6. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Über die Google Kontakte geht es auch. Ich weiß aber nicht in wie weit die (nicht näher) genannten Handys von Nokia und SE mit Google synchen können.

    Also: Altes Handy mit Google Kontakten (z.B.) synchen und dann das iPhone mit den Google Kontaktensynchen. Fertig!


    Mal was anderes: Euch ist aber schon bewusst, Ihr braucht einen Rechner um das iPhone zu aktivieren?!?
     
  7. strost

    strost Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.09
    Beiträge:
    10
    Ich hab ein gebrauchtes "unlocked" Iphone ... reicht da nicht iTunes (natürlich auf dem PC laufend) und eine beliebige SIM-Karte??
     

Diese Seite empfehlen