1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Sync von Fremdhandy...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CausaSui, 06.01.08.

1. CausaSui

CausaSui Braeburn

Hallo Forum,
    ein Freund von mir hat ein NokiaHandy, jetzt ein iPhone aber keinen Computer.
    Er hat mich gefragt, ob ich ihm die Nokiadaten auf sein iPhone transportieren kann, aber ohne seine Daten mit meinen zu mischen. Hat einer eine Idee, wie ich das machen kann?
    Neuen Acount auf meinem Rechner erstellen und dann alles ins Adressbuch und von da auf das iPhone? Wäre meine erste Idee. Oder anders?
    Vielen DAnk für Ideen....
    Causasui:cool:

2. physuck

physuck Roter Stettiner

Ja, warum nicht, was anderes wäre mir jetzt auch nicht eingefallen. So bringt man definitiv nichts durcheinander! ;)

3. strost

strost Golden Delicious

Mein Sohn bekommt zu Weihnachten ein 3G / 16 GB. Wie kann ich die Daten aus dem SE /Sony Ericsson) oder evtl. aus einem anderen Handy in das IPhone bekommen?

Hat iTunes eine importfunktion?

#3 strost, 13.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.09
  4. mkrelke

mkrelke Fießers Erstling

Mit der Zyb-App. Auf Zyb.com kostenlos registrieren, die Zyb-App für Symbian S60 auf das Nokia-Handy laden und dann mit dem Zyb-Server Kontakte, Kalender etc. synchronisieren, anschließend den Vorgang mit der Zyb-App auf dem iPhone wiederholen. Jetzt müßten alle Kontaktinfos auch auch dem iPhone sein.

5. strost

strost Golden Delicious

... das geht wohl nicht mehr???

Schade, der Ansatz wäre wohl zu einfach gewesen.

6. royfocke

royfocke Reinette de Champagne

Über die Google Kontakte geht es auch. Ich weiß aber nicht in wie weit die (nicht näher) genannten Handys von Nokia und SE mit Google synchen können.

Also: Altes Handy mit Google Kontakten (z.B.) synchen und dann das iPhone mit den Google Kontaktensynchen. Fertig!

Mal was anderes: Euch ist aber schon bewusst, Ihr braucht einen Rechner um das iPhone zu aktivieren?!?

7. strost

strost Golden Delicious

Ich hab ein gebrauchtes "unlocked" Iphone ... reicht da nicht iTunes (natürlich auf dem PC laufend) und eine beliebige SIM-Karte??

Diese Seite empfehlen