• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Sync von Fremdhandy...

CausaSui

Braeburn
Registriert
30.07.07
Beiträge
43
Hallo Forum,
ein Freund von mir hat ein NokiaHandy, jetzt ein iPhone aber keinen Computer.
Er hat mich gefragt, ob ich ihm die Nokiadaten auf sein iPhone transportieren kann, aber ohne seine Daten mit meinen zu mischen. Hat einer eine Idee, wie ich das machen kann?
Neuen Acount auf meinem Rechner erstellen und dann alles ins Adressbuch und von da auf das iPhone? Wäre meine erste Idee. Oder anders?
Vielen DAnk für Ideen....
Causasui:cool:
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990

Neuen Acount auf meinem Rechner erstellen und dann alles ins Adressbuch und von da auf das iPhone? Wäre meine erste Idee. …

Ja, warum nicht, was anderes wäre mir jetzt auch nicht eingefallen. So bringt man definitiv nichts durcheinander! ;)
 

strost

Golden Delicious
Registriert
12.11.09
Beiträge
10
Mein Sohn bekommt zu Weihnachten ein 3G / 16 GB. Wie kann ich die Daten aus dem SE /Sony Ericsson) oder evtl. aus einem anderen Handy in das IPhone bekommen?

Hat iTunes eine importfunktion?
 
Zuletzt bearbeitet:

mkrelke

Fießers Erstling
Registriert
02.08.09
Beiträge
130
Mit der Zyb-App. Auf Zyb.com kostenlos registrieren, die Zyb-App für Symbian S60 auf das Nokia-Handy laden und dann mit dem Zyb-Server Kontakte, Kalender etc. synchronisieren, anschließend den Vorgang mit der Zyb-App auf dem iPhone wiederholen. Jetzt müßten alle Kontaktinfos auch auch dem iPhone sein.
 

strost

Golden Delicious
Registriert
12.11.09
Beiträge
10
Mit der Zyb-App. Auf Zyb.com kostenlos registrieren,


... das geht wohl nicht mehr???

In November, ZYB will be replaced by a new and improved service called Vodafone 360. This means ZYB is now closed for new registrations, but you can register with Vodafone 360!

Wie siehts denn nun mit der Import-Funktion im iTunes aus?

Willkommen! Diese Website steht jetzt exklusiv Besitzern eines Handys Vodafone 360 Samsung H1 zur Verfügung. Du kannst entweder über Dein Handy oder in einer unserer Filialen schnell und leicht ein Konto einrichten und Dich hier mit Deinem Benutzernamen und Kennwort anmelden. Falls Du noch kein Vodafone 360 Samsung H1 hast, kannst Du auf die nachstehenden Links klicken, um mehr darüber zu erfahren.

Schade, der Ansatz wäre wohl zu einfach gewesen.
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Über die Google Kontakte geht es auch. Ich weiß aber nicht in wie weit die (nicht näher) genannten Handys von Nokia und SE mit Google synchen können.

Also: Altes Handy mit Google Kontakten (z.B.) synchen und dann das iPhone mit den Google Kontaktensynchen. Fertig!


Mal was anderes: Euch ist aber schon bewusst, Ihr braucht einen Rechner um das iPhone zu aktivieren?!?
 

strost

Golden Delicious
Registriert
12.11.09
Beiträge
10
Mal was anderes: Euch ist aber schon bewusst, Ihr braucht einen Rechner um das iPhone zu aktivieren?!?

Ich hab ein gebrauchtes "unlocked" Iphone ... reicht da nicht iTunes (natürlich auf dem PC laufend) und eine beliebige SIM-Karte??