• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iphone Syn-Fehler mit Outlook

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
Hallo, hab ein Problem mit dem Iphone an einem Windows XP-Rechner bei der Outlook-Synchronisation: wenn das iphone in der Cradle eingesteckt wird, beginnt der Sync-Vorgang ganz normal, wird aber mit der Fehlermledung "Outlook-Sync-Client hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden" und/oder "iphone-sync-´Client hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden" beendet, ohne dass irgend was gesynct wurde.
Es ist die neueste itunes-Version installiert!

Bin für jede Hilfe dankbar!
 

RalfSib

Erdapfel
Registriert
17.07.08
Beiträge
3
Hallo, habe das gleiche Problem auf einem Vista-PC (iPhone 3G) mit Outlook 2003 in Exchange 2003 Umgebung. Habe Deinstallation und Neuinstallation iTunes (auch Downgrade von 7.7) versucht - alles ohne Erfolg. Kalender und Kontakte schmiert jedes mal mit der "Outlook-Sync-Client hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden"-Meldung (zweimal während des Sync-Vorgangs) ab.

Wer weiß Rat? Danke!

Ralf
 

narayo

Erdapfel
Registriert
25.07.08
Beiträge
1
Outlook sync Problem

Da kann ich genau das gleiche sagen. Outlook 2003 mit XP Professional SP2 in Exchange Umgebung.

PS: auch über mobile.me nur Probleme