1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone Syn-Fehler mit Outlook

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von westerwaldi, 07.07.08.

  1. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Hallo, hab ein Problem mit dem Iphone an einem Windows XP-Rechner bei der Outlook-Synchronisation: wenn das iphone in der Cradle eingesteckt wird, beginnt der Sync-Vorgang ganz normal, wird aber mit der Fehlermledung "Outlook-Sync-Client hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden" und/oder "iphone-sync-´Client hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden" beendet, ohne dass irgend was gesynct wurde.
    Es ist die neueste itunes-Version installiert!

    Bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. RalfSib

    RalfSib Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    3
    Hallo, habe das gleiche Problem auf einem Vista-PC (iPhone 3G) mit Outlook 2003 in Exchange 2003 Umgebung. Habe Deinstallation und Neuinstallation iTunes (auch Downgrade von 7.7) versucht - alles ohne Erfolg. Kalender und Kontakte schmiert jedes mal mit der "Outlook-Sync-Client hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden"-Meldung (zweimal während des Sync-Vorgangs) ab.

    Wer weiß Rat? Danke!

    Ralf
     
  3. narayo

    narayo Erdapfel

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1
    Outlook sync Problem

    Da kann ich genau das gleiche sagen. Outlook 2003 mit XP Professional SP2 in Exchange Umgebung.

    PS: auch über mobile.me nur Probleme
     

Diese Seite empfehlen