1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone stürtzt immer ab. Apple Garantie?? Akku läd nicht richtig

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iphone-buddy, 25.02.09.

  1. iphone-buddy

    iphone-buddy Jonagold

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    18
    Habe ein iPhone 3G und habe folgende Probleme. Wenn ich es lade zeigt es nach kurzer Zeit einen vollen Akku an, doch er ist nicht voll, denn wenig später ist er trotz das er noch am laden ist, wieder fast leer. Er hält einfach nicht die Energie. Sollte er dann doch mal voll sein, stürzt das iPhone bei 50% Resternergie ab.

    Wenn es mal geladen ist stürtzt es öfters einfach ab. Es erscheint der Apfel im Display dann sind für ne Sekunde die ganzen Apps zu sehen und dann fährt es runter (runder drehender Kreis wo sonst der Apfel ist) und dann kommt wieder der Apfel und es fährt hoch. Das geht dann immer weiter so. Es erscheint nicht mal die 20% Warnung für den schwachen Akku er geht einfach aus.

    Es ist erst 3 Monate alt und kaum benutzt. Es hat noch Garantie bis Nov. 2009 laut Apple website. Habe es is England gekauft, kann ich es trotzdem hier in Deutschland zu Apple bringen um die Garantie zu nutzen?

    Habe es schon 2 mal Wiederhergestellt doch ohne Erfolgt. FW 2.2 (5G77) Baseband 02.28.00

    Hat jemand ähnliche Probleme oder ne Lösung?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der deutsche apple support kommt leider nicht in frage. eine garantieabwicklung ist nur in uk möglich ...
     
  3. iphone-buddy

    iphone-buddy Jonagold

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    18
    Es war ein O2 upgrade in UK. Kann man das iPhone aus Deutschland nach Apple UK schicken und die schicken es dann wieder nach Deutschland?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du benötigst eine uk postal address zur abwicklung ...
     
  5. iphone-buddy

    iphone-buddy Jonagold

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    18
    Kann ich das Problem auch ohne Apple lösen? Hat jemand die selben Problem gehabt oder sind das typische Probleme des 3G mein 2G hatte nie solche Probleme.

    Was kann ich noch machen?
     
  6. Benores

    Benores Stechapfel

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    163
    möglich wäre es, dass es nur am Akku liegt. Dieses ist relativ einfach zu wechseln, wenn man sich mit dem iPhone auskennt. Es sind noch nichteinmal Lötkenntnisse oder -arbeiten nötig!

    Bei weiteren Fragen bin ich gerne per PN behilflich!
     
  7. iphone-buddy

    iphone-buddy Jonagold

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    18
    Kann ich den Akku testen, damit ich sicher bin es liegt am Akku??
     

Diese Seite empfehlen