• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone stürtzt immer ab. Apple Garantie?? Akku läd nicht richtig

iphone-buddy

Jonagold
Registriert
28.11.08
Beiträge
18
Habe ein iPhone 3G und habe folgende Probleme. Wenn ich es lade zeigt es nach kurzer Zeit einen vollen Akku an, doch er ist nicht voll, denn wenig später ist er trotz das er noch am laden ist, wieder fast leer. Er hält einfach nicht die Energie. Sollte er dann doch mal voll sein, stürzt das iPhone bei 50% Resternergie ab.

Wenn es mal geladen ist stürtzt es öfters einfach ab. Es erscheint der Apfel im Display dann sind für ne Sekunde die ganzen Apps zu sehen und dann fährt es runter (runder drehender Kreis wo sonst der Apfel ist) und dann kommt wieder der Apfel und es fährt hoch. Das geht dann immer weiter so. Es erscheint nicht mal die 20% Warnung für den schwachen Akku er geht einfach aus.

Es ist erst 3 Monate alt und kaum benutzt. Es hat noch Garantie bis Nov. 2009 laut Apple website. Habe es is England gekauft, kann ich es trotzdem hier in Deutschland zu Apple bringen um die Garantie zu nutzen?

Habe es schon 2 mal Wiederhergestellt doch ohne Erfolgt. FW 2.2 (5G77) Baseband 02.28.00

Hat jemand ähnliche Probleme oder ne Lösung?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der deutsche apple support kommt leider nicht in frage. eine garantieabwicklung ist nur in uk möglich ...
 

iphone-buddy

Jonagold
Registriert
28.11.08
Beiträge
18
Es war ein O2 upgrade in UK. Kann man das iPhone aus Deutschland nach Apple UK schicken und die schicken es dann wieder nach Deutschland?
 

iphone-buddy

Jonagold
Registriert
28.11.08
Beiträge
18
Kann ich das Problem auch ohne Apple lösen? Hat jemand die selben Problem gehabt oder sind das typische Probleme des 3G mein 2G hatte nie solche Probleme.

Was kann ich noch machen?
 

Benores

Stechapfel
Registriert
20.06.08
Beiträge
163
möglich wäre es, dass es nur am Akku liegt. Dieses ist relativ einfach zu wechseln, wenn man sich mit dem iPhone auskennt. Es sind noch nichteinmal Lötkenntnisse oder -arbeiten nötig!

Bei weiteren Fragen bin ich gerne per PN behilflich!