• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone startet ständig neu (Respring) / Akku sinkt rapide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DK1909

Erdapfel
Registriert
02.12.17
Beiträge
1
Ich habe seit heute das gleiche Problem!
Nach wenigen Sekunden in einer App oder in Safari stürzt mein iPhone 7 ab.
Weinge Augenblicke dreht sich das Lade Rädchen und im Anschluss wird die Code Eingabe gefordert.
Echt nervig.
Habe schon mehrer Neustarts gemacht die keine Abhilfe brachten. Ich würde mich ebenfalls über Support freuen.

Viele Grüße!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
hier in diesem Thread stehen alle Möglichkeiten drin, die du unternehmen kannst. Und auch, das das Update auf 11.2 das Problem beseitigt. Mehr Support kannst du gar nicht bekommen.
 

priinziix

Alkmene
Registriert
29.07.17
Beiträge
34
Seit heute Nachmittag stürzt jede beliebige App nach 30 Sekunden einfach ab.
Also es erscheint das Zahnrad. Das dreht sich und das iPhone landet automatisch bei der Code eingabe.

Diesen gebe ich Problemlos ein, und es wird entsperrt. Aber ich kann keine App mehr nutzen.


Auch im Sperrbildschirm vibriert es die ganze Nacht ab und zu mal kurz...
Bei einem Neustart erscheint das Apple Symbol, dann wird es für 1 Sekunde Schwarz und das Apple Logo erscheint wieder und das iPhone startet ganz Normal...

bin überfragt.
 

priinziix

Alkmene
Registriert
29.07.17
Beiträge
34
Ich habe seit heute das gleiche Problem!
Nach wenigen Sekunden in einer App oder in Safari stürzt mein iPhone 7 ab.
Weinge Augenblicke dreht sich das Lade Rädchen und im Anschluss wird die Code Eingabe gefordert.
Echt nervig.
Habe schon mehrer Neustarts gemacht die keine Abhilfe brachten. Ich würde mich ebenfalls über Support freuen.

Viele Grüße!

Exakt das selbe mit meinem iPhone 7 Plus
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ich mach mal hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.