Mitglied 241048
Gast
Nein, ich weigere mich, das zu testen.
Boah. Jetzt habe ich es doch mal getestet.

Nein, ich weigere mich, das zu testen.
Boah. Jetzt habe ich es doch mal getestet.Also bei mir ist der Apfel durchgehend zu sehen. Allerdings ändert er kurz vor Eingabe des Codes zwei Mal leicht seine Farbe. Und? Hat mein 12 Pro jetzt ein Problem oder nicht?
![]()
Aber Verbraucher, die Geld zu viel haben, sollten natürlich generell bezahlen für Fehler, die ein Hersteller zu verantworten hat.
Im Prinzip hat man ja 1 Jahr Garantie und das iPhone läuft ja,....
Du willst mir aber jetzt kein Problem herbei reden, wo eigentlich keines ist, oder?
Mein iPhone 12 Pro hatte ich übrigens im November bekommen.
und ich den Fehler gemacht habe, es dauernd am Netz zu lassen
Präziser - Ist es wirklich so ein "Problem" weil mal was kurz blinkt um dafür Threads zu öffnen und Support-Anfragen zu stellen. Otto-Normal-Anwender fällt das sicherlich gar nicht erst auf.... Ich sitze beim Neustart (wenn man den überhaupt ab und an mal macht) nicht wie die Schlange vor dem Kaninchen und fixiere den Startbildschirm ob da ja alles absolut und ohne jede kleinste Abweichung abläuft... Aber jedem das seine...
Das sollte aber nicht die Ursache deines Akkuproblems sein.
Im Endeffekt bootet das iPhone ganz normal sonst würde es nicht funktionieren, kann mir nicht vorstellen das es die Hardware ist, bei so vielen Geräten die es haben...
In den US Foren hat einer 6x das iPhone getauscht und immer der gleiche Fehler also kann es niemals die Hardware sein!
Sorry, ich kann nicht anders. Finde es echt amüsant das wegen einem kurzen blinken des Äpfelchens von einem Fehler gesprochen wird. Es funktioniert doch alles einwandfrei. Und wer weiß, vielleicht ist das kurze Blinken das richtige Verhalten und bei allen wo es nicht blinkt ist es ein Fehler![]()
Vielleicht fehlt Dir genau diese Erfahrung dann auch mal, um eine neue Sichtweise auf die Dinge zu bekommen.
Das mag sein, ich nudele halt nicht zig Jahre mit einem Device rum... Hatte auch seit dem 3GS nie ein Problem mit einem iPhone. Beim iPad Mini war mal der Homebutton kaputt, nach 4 Jahren glaube ich. Da mach ich einen Haken dran und kauf halt ein neues...
iOS 14.5 soll das Problem beheben .-) nur zur Info für alle die das Problem haben! Also wie schon gesagt Softwarebedingt....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.