1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Thomas_Bindig, 09.10.07.

  1. Thomas_Bindig

    Thomas_Bindig Idared

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    26
    Hallo Liebe iPhone Freunde,

    habe gestern mein ungelocked iPhone bekommen Version 1.02.
    Bin echt super zufrieden.
    Habe heute mal ein bischen rumgespielt un über den Installer ein paar Programme installiert.
    Klappte auch alles super.
    Nachdem ich den ebay-mobile wieder deinstallieren wollte, stand der iPhone.
    Ok, kurzen Reset gemacht mit wakup/ home Kombi .... soweit so gut.
    Dann kam das Apple Sympole und nach kurzer Zeit das "denken" Symbole ... und so bleibt das iPhone stehen.

    Syncroniesieren ist möglich ... weitere Reset´s führten nicht zum erfolg.

    Was kann ich machen.

    Über eine schnelle Hilfe, würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Thomas-C. Bindig
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    hast du das software Update auf 1.1 gemacht ?
    wenn ja ist das iPhone jetzt nicht mehr zu gebrauchen da apple damit alle unlocked Iphones gesperrt hat.
     
  3. Thomas_Bindig

    Thomas_Bindig Idared

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    nein habe ich nicht gemacht ....

    Wenn ich das iPhone mit dem Mac/PC verbinde kann ich syncroniesieren .... aber der Akku vibriert alle 5 Sekunden .... echt komisch
     
  4. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    bleibt wohl nur noch nen hard reset und neu unlocken
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    tja so ist das wenn man denn nicht warten kann.
    ein teufelskreis.
    :)
     
  6. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Hey sorry, aber da hab ich echt nur begrenztes Verständnis für.
    Wartet doch einfach noch die paar Wochen und holt Euch ein "normales".
    Wenn das nich mehr funzt könnt Ihr guten Gewissens in den Laden gehen und das einem an den Kopf werfen...
     
  7. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    ja, aber mein vertrag läuft noch nen jahr.. mit einer mindest grundgebühr von 20 euro.. also dann noch der tmobile vertrag und ich gebe für mein handymonatlich mehr aus als für mein auto...
    und mein handy funzt ohne probleme mit o2..
    auch wenn ich auf die iphone verträge warte.. wenn diese human sind verkaufe ich mein iphone und hole mir doch eins auf normalem weg...
     
  8. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Wenn man nicht all zu viel Müll auf dem iPhone installiert, dann läuft es doch einwandfrei...
     
  9. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Eben, ich kann die ganzen "Ihr könnt nicht warten" Argumente irgendwie nicht mehr hören - das ist nicht nur eine Frage der Geduld, sondern auch des Geldes...
     
  10. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    .
     
  11. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    So siehts aus!
     

Diese Seite empfehlen