• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone startet nicht mehr

Thomas_Bindig

Idared
Registriert
02.01.07
Beiträge
26
Hallo Liebe iPhone Freunde,

habe gestern mein ungelocked iPhone bekommen Version 1.02.
Bin echt super zufrieden.
Habe heute mal ein bischen rumgespielt un über den Installer ein paar Programme installiert.
Klappte auch alles super.
Nachdem ich den ebay-mobile wieder deinstallieren wollte, stand der iPhone.
Ok, kurzen Reset gemacht mit wakup/ home Kombi .... soweit so gut.
Dann kam das Apple Sympole und nach kurzer Zeit das "denken" Symbole ... und so bleibt das iPhone stehen.

Syncroniesieren ist möglich ... weitere Reset´s führten nicht zum erfolg.

Was kann ich machen.

Über eine schnelle Hilfe, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Thomas-C. Bindig
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
hast du das software Update auf 1.1 gemacht ?
wenn ja ist das iPhone jetzt nicht mehr zu gebrauchen da apple damit alle unlocked Iphones gesperrt hat.
 

Thomas_Bindig

Idared
Registriert
02.01.07
Beiträge
26
Hallo,

nein habe ich nicht gemacht ....

Wenn ich das iPhone mit dem Mac/PC verbinde kann ich syncroniesieren .... aber der Akku vibriert alle 5 Sekunden .... echt komisch
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
bleibt wohl nur noch nen hard reset und neu unlocken
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
tja so ist das wenn man denn nicht warten kann.
ein teufelskreis.
:)
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Hey sorry, aber da hab ich echt nur begrenztes Verständnis für.
Wartet doch einfach noch die paar Wochen und holt Euch ein "normales".
Wenn das nich mehr funzt könnt Ihr guten Gewissens in den Laden gehen und das einem an den Kopf werfen...
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
ja, aber mein vertrag läuft noch nen jahr.. mit einer mindest grundgebühr von 20 euro.. also dann noch der tmobile vertrag und ich gebe für mein handymonatlich mehr aus als für mein auto...
und mein handy funzt ohne probleme mit o2..
auch wenn ich auf die iphone verträge warte.. wenn diese human sind verkaufe ich mein iphone und hole mir doch eins auf normalem weg...
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Wenn man nicht all zu viel Müll auf dem iPhone installiert, dann läuft es doch einwandfrei...
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Wenn man nicht all zu viel Müll auf dem iPhone installiert, dann läuft es doch einwandfrei...

Eben, ich kann die ganzen "Ihr könnt nicht warten" Argumente irgendwie nicht mehr hören - das ist nicht nur eine Frage der Geduld, sondern auch des Geldes...