1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone startet nicht mehr und auch kein Hardreset mögich!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Reverent, 28.10.07.

1. Reverent

Reverent Gast

Wie die überschrift sschon eigentlich sagt, funktioniert mein iPhone nicht mehr!
    Hab iPhone V. 1.1.1 und egientlich noch keinen unlock gemacht! Das Prob aber ist, das es garnet mehr hochfährt und auch kein hardreset möglich ist! Gibt es noch eine andere möglichkeit das iPhone wieder komplett im auslieferungstatus zu bekommen???

Wäre für eine schnelle Hilfe echt dankbar! Ansosnten muss ich es halt aufseite legen und verfaulen lassen! :p

:p

Danke für eine schnelle hilfe ....
    so long Revy

2. iAlex

iAlex Châtaigne du Léman

Ist der Akku voll?
    Schonmal in die Ladeschale gestellt und geschaut ob es dann angeht.
    Kann ja sein das dein Akku tiefentladen ist. Dann kann so etwas auch mal passieren.
    Ich würde das iPhone jedenfalls erstmal versuchen zu laden.

3. Reverent

Reverent Gast

also dass bringt alles nichts! Habs tuti kompletti aufgeladen und alles möglich ausprobiert!!! aber das dingen funktioniert nicht mehr!!!!!!
    PLZ um help

4. bluekiller

bluekiller Boskoop

hast du schon mal versucht für ca. 30sec den home und stand-by button gleichzeitig zu drücken? was passiert dann?
    schaltet dein iphone überhaupt noch ein? keine erkennung von itunes?

5. Bernardo72

Bernardo72 Golden Delicious

das gleiche Problem

Hallo,

ich hab genau das gleiche Problem.

iPhone version 1.1.1 startet nicht und zeigt nur den weißen Apfel, es wird jedoch merkwürdigerweise in iTunes erkannt und ich kann darauf zugreifen.

Was nun?

Herzlichen Dank im Vorraus

Gruß, Bernardo

6. tob!

tob! Bismarckapfel

In DFU-Mode gehen und das iPhone wiederherstellen. Dann hast du ein original iPhone im Auslieferungszustand! aktivierung - jailbreak und unlock sollte dann alles wieder funktionieren!

solltest du das nicht hinbringen? schreib mir ne mail!

7. Bernardo72

Hallo Tob,

den DFU Modus hab ich mal. iTunes 7.5 möchte nun ein Update auf 1.1.3 machen, doch mit 1.1.3 kann ich das iphone ja nicht mehr unlocken. Wie bringe ich iTunes dazu mein 1.1.1 aufzuspielen?

Danke

8. Ackerdemiker

Ackerdemiker Granny Smith

servus,
    wenn du die ALT-Taste beim klicken auf den WIEDERHERSTELL-Button hälst, kannst du dir die firmware von deiner Platte aussuchen...

die kannst du z.B: HIER

runterladen...

wenns nicht 1.1.2 sei soll dann such einfach mit google nach iphone firmware 1.1.1 download oder noch ne frühere... gibts sogar bei apple auf der download-seite...

dann suchst du die Datei auf deiner Platte aus und alles weitere macht iTunes für dich dann...

bei Fragen mail mich an, ist echt simple...

9. Bernardo72

Hallo Acherdemiker,

danke für die Antwort.

ich bin jetzt soweit, daß ich die Version 1.1.1 (3A109a) drauf habe, es wird "no service" angezeigt und der installer fehlt mir ebenfalls, was genau muß ich nun tun, ich vermute stark, daß ich das iphone wieder irgendwie unlocken muß.

Danke.

10. Ackerdemiker

Ackerdemiker Granny Smith

Genau das musst du tun, schreib mir mal bitte eine PM, dann können wir das per ichat oder telefon machen....

Diese Seite empfehlen