• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone startet nicht mehr und auch kein Hardreset mögich!!!

  • Ersteller Reverent
  • Erstellt am

Reverent

Gast
Wie die überschrift sschon eigentlich sagt, funktioniert mein iPhone nicht mehr!
Hab iPhone V. 1.1.1 und egientlich noch keinen unlock gemacht! Das Prob aber ist, das es garnet mehr hochfährt und auch kein hardreset möglich ist! Gibt es noch eine andere möglichkeit das iPhone wieder komplett im auslieferungstatus zu bekommen???

Wäre für eine schnelle Hilfe echt dankbar! Ansosnten muss ich es halt aufseite legen und verfaulen lassen! :p

:p

Danke für eine schnelle hilfe ....
so long Revy
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Ist der Akku voll?
Schonmal in die Ladeschale gestellt und geschaut ob es dann angeht.
Kann ja sein das dein Akku tiefentladen ist. Dann kann so etwas auch mal passieren.
Ich würde das iPhone jedenfalls erstmal versuchen zu laden.
 

Reverent

Gast
also dass bringt alles nichts! Habs tuti kompletti aufgeladen und alles möglich ausprobiert!!! aber das dingen funktioniert nicht mehr!!!!!!
PLZ um help
 

bluekiller

Boskoop
Registriert
19.10.07
Beiträge
40
hast du schon mal versucht für ca. 30sec den home und stand-by button gleichzeitig zu drücken? was passiert dann?
schaltet dein iphone überhaupt noch ein? keine erkennung von itunes?
 

Bernardo72

Golden Delicious
Registriert
16.07.06
Beiträge
7
das gleiche Problem

Hallo,

ich hab genau das gleiche Problem.

iPhone version 1.1.1 startet nicht und zeigt nur den weißen Apfel, es wird jedoch merkwürdigerweise in iTunes erkannt und ich kann darauf zugreifen.

Was nun?

Herzlichen Dank im Vorraus

Gruß, Bernardo
 

tob!

Bismarckapfel
Registriert
20.04.07
Beiträge
77
Hallo,

ich hab genau das gleiche Problem.

iPhone version 1.1.1 startet nicht und zeigt nur den weißen Apfel, es wird jedoch merkwürdigerweise in iTunes erkannt und ich kann darauf zugreifen.

Was nun?

Herzlichen Dank im Vorraus

Gruß, Bernardo


In DFU-Mode gehen und das iPhone wiederherstellen. Dann hast du ein original iPhone im Auslieferungszustand! aktivierung - jailbreak und unlock sollte dann alles wieder funktionieren!

solltest du das nicht hinbringen? schreib mir ne mail!
 

Bernardo72

Golden Delicious
Registriert
16.07.06
Beiträge
7
Hallo Tob,

den DFU Modus hab ich mal. iTunes 7.5 möchte nun ein Update auf 1.1.3 machen, doch mit 1.1.3 kann ich das iphone ja nicht mehr unlocken. Wie bringe ich iTunes dazu mein 1.1.1 aufzuspielen?

Danke
 

Ackerdemiker

Granny Smith
Registriert
17.02.04
Beiträge
17
Hallo Tob,

den DFU Modus hab ich mal. iTunes 7.5 möchte nun ein Update auf 1.1.3 machen, doch mit 1.1.3 kann ich das iphone ja nicht mehr unlocken. Wie bringe ich iTunes dazu mein 1.1.1 aufzuspielen?

Danke

servus,
wenn du die ALT-Taste beim klicken auf den WIEDERHERSTELL-Button hälst, kannst du dir die firmware von deiner Platte aussuchen...

die kannst du z.B: HIER

runterladen...

wenns nicht 1.1.2 sei soll dann such einfach mit google nach iphone firmware 1.1.1 download oder noch ne frühere... gibts sogar bei apple auf der download-seite...

dann suchst du die Datei auf deiner Platte aus und alles weitere macht iTunes für dich dann...

bei Fragen mail mich an, ist echt simple...
 

Bernardo72

Golden Delicious
Registriert
16.07.06
Beiträge
7
Hallo Acherdemiker,

danke für die Antwort.

ich bin jetzt soweit, daß ich die Version 1.1.1 (3A109a) drauf habe, es wird "no service" angezeigt und der installer fehlt mir ebenfalls, was genau muß ich nun tun, ich vermute stark, daß ich das iphone wieder irgendwie unlocken muß.

Danke.
 

Ackerdemiker

Granny Smith
Registriert
17.02.04
Beiträge
17
Hallo Acherdemiker,

danke für die Antwort.

ich bin jetzt soweit, daß ich die Version 1.1.1 (3A109a) drauf habe, es wird "no service" angezeigt und der installer fehlt mir ebenfalls, was genau muß ich nun tun, ich vermute stark, daß ich das iphone wieder irgendwie unlocken muß.

Danke.

Genau das musst du tun, schreib mir mal bitte eine PM, dann können wir das per ichat oder telefon machen....