1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone startet andauernd neu

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Real.at, 29.01.09.

  1. Real.at

    Real.at Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    11
    nachdem ich mich jetzt schon des längeren mit diesem problem beschäftige, bitte ich hier um hilfe

    ich habe mein iphone laut http://support.apple.com/kb/HT1808?viewlocale=de_DE
    behandelt

    und jetzt startet es immer wieder neu und lässt sich nicht mit itunes verbinden

    ich habe die apple anleitung 1 zu 1 verfolgt

    auch habe ich hier in diesem forum schon so einiges gelesen

    werde aber nicht schlau daraus

    das iphone ist auf werkeinstellungen zurückgesetzt, und trotzdem startet es andauernd neu!

    neustart
    neustart
    neustart

    bitte um hilfe
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Schon DFU-Mode getestet?
     
  3. Real.at

    Real.at Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    11
    weiß leider nicht was das ist

    das letzte mal als ich gefragt habe ist mein post in den trash gevotet worden
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Anleitungen für den DFU-Modus gibts viele, nutze mal bitte die SuFu und/oder Google. :)
     
  5. Real.at

    Real.at Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    11
  6. phil0912

    phil0912 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    1
    hallo :) ich weiss dass hier nicht das richtige forum dafür ist. aber habe ausversehen auf 2.2.1 firmware upgedatet und jetzt iphone gesperrt. was soll ich nun tun? :( mit quickpwn geht das nicht. kann ich irgendwie downgraden oder so? bitte um hilfe !! hab im inet gelesen http://www.mobilfunk-faq.info/apple...re-2-2-1-bitte-nicht-updaten-2.html#post92894
    dass der unlock möglich sei beim 2g von firmware 2.2.1 bitte um hilfe danke !!!
     
  7. Real.at

    Real.at Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    11
    der fehler tritt anscheinend immer nur dann auf wenn ich ein netzbetreiberupdate installiere

    im moment installiere ich dieses netzbetreiberupdate nicht und somit bleibt mein iphone stabil


    ich bin kunde bei Orange in österrich

    hat sonnst noch wer ähnliche probleme wie ich oder lösungsvorschläge?

    die gute frage wäre jetzt wie man verhindern kann, dass mein iphone so instabil wird, dass es immer abstürtzt

    bitte um hilfe
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die betreiberupdates von orange/one sind hier (und im direkten umfeld) auf einigen iphones (3g) installiert und machen keine probleme.

    jailbreak oder andere manipulationen?
     
  9. Real.at

    Real.at Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    11
    ich weiß doch garnicht was jailbreak ist

    ich hab halt viele mp3s drauf sonnst eigentlich nichts böses :(

    trotz allem bekomm ich den neustartfehler nicht weg

    kann es sein das ein hardwarefehler vorliegt?

    bitte um rückmeldung


    mfg real
     
    Stephan535 gefällt das.
  10. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Hm. Ich weiß, dass das nicht die Antwort ist, die Du hören möchtest - aber wenn Du die von Dir oben genannte Apple-Anleitung wirklich Schritt für Schritt befolgt hast, der Fehler aber dennoch weiter auftritt, dann hilft meiner Meinung nach nur noch: ab zum Apple-Support mit dem Ding. Dann ist irgendetwas nicht in Ordnung.
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich schließe mich der Meinung meines Vorredners an. Das scheint ein Hardwaredefekt zu sein.
     
  12. Real.at

    Real.at Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    11
    danke dir stephan ;)

    genau das wollt ich hören

    also ich brings dann mal zum support :( werd ich wohl ein paar wochen warten müssen bis ich es wieder sehe

    danke euch allen, falls nochwem ne lösung einfallt bitte einfach posten
     
  13. Real.at

    Real.at Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    11

Diese Seite empfehlen