• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone startet andauernd neu

Real.at

Golden Delicious
Registriert
27.01.09
Beiträge
11
nachdem ich mich jetzt schon des längeren mit diesem problem beschäftige, bitte ich hier um hilfe

ich habe mein iphone laut http://support.apple.com/kb/HT1808?viewlocale=de_DE
behandelt

und jetzt startet es immer wieder neu und lässt sich nicht mit itunes verbinden

ich habe die apple anleitung 1 zu 1 verfolgt

auch habe ich hier in diesem forum schon so einiges gelesen

werde aber nicht schlau daraus

das iphone ist auf werkeinstellungen zurückgesetzt, und trotzdem startet es andauernd neu!

neustart
neustart
neustart

bitte um hilfe
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Schon DFU-Mode getestet?
 

phil0912

Erdapfel
Registriert
29.01.09
Beiträge
1
hallo :) ich weiss dass hier nicht das richtige forum dafür ist. aber habe ausversehen auf 2.2.1 firmware upgedatet und jetzt iphone gesperrt. was soll ich nun tun? :( mit quickpwn geht das nicht. kann ich irgendwie downgraden oder so? bitte um hilfe !! hab im inet gelesen http://www.mobilfunk-faq.info/apple...re-2-2-1-bitte-nicht-updaten-2.html#post92894
dass der unlock möglich sei beim 2g von firmware 2.2.1 bitte um hilfe danke !!!
 

Real.at

Golden Delicious
Registriert
27.01.09
Beiträge
11
der fehler tritt anscheinend immer nur dann auf wenn ich ein netzbetreiberupdate installiere

im moment installiere ich dieses netzbetreiberupdate nicht und somit bleibt mein iphone stabil


ich bin kunde bei Orange in österrich

hat sonnst noch wer ähnliche probleme wie ich oder lösungsvorschläge?

die gute frage wäre jetzt wie man verhindern kann, dass mein iphone so instabil wird, dass es immer abstürtzt

bitte um hilfe
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die betreiberupdates von orange/one sind hier (und im direkten umfeld) auf einigen iphones (3g) installiert und machen keine probleme.

jailbreak oder andere manipulationen?
 

Real.at

Golden Delicious
Registriert
27.01.09
Beiträge
11
ich weiß doch garnicht was jailbreak ist

ich hab halt viele mp3s drauf sonnst eigentlich nichts böses :(

trotz allem bekomm ich den neustartfehler nicht weg

kann es sein das ein hardwarefehler vorliegt?

bitte um rückmeldung


mfg real
 
  • Like
Reaktionen: Stephan535

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Hm. Ich weiß, dass das nicht die Antwort ist, die Du hören möchtest - aber wenn Du die von Dir oben genannte Apple-Anleitung wirklich Schritt für Schritt befolgt hast, der Fehler aber dennoch weiter auftritt, dann hilft meiner Meinung nach nur noch: ab zum Apple-Support mit dem Ding. Dann ist irgendetwas nicht in Ordnung.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich schließe mich der Meinung meines Vorredners an. Das scheint ein Hardwaredefekt zu sein.
 

Real.at

Golden Delicious
Registriert
27.01.09
Beiträge
11
danke dir stephan ;)

genau das wollt ich hören

also ich brings dann mal zum support :( werd ich wohl ein paar wochen warten müssen bis ich es wieder sehe

danke euch allen, falls nochwem ne lösung einfallt bitte einfach posten
 

Real.at

Golden Delicious
Registriert
27.01.09
Beiträge
11