• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Start nicht nur in Deutschland?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aus UK oder meinst du dass es gleich in Germany erhältlich ist?
Ich denke morgen wird hier gar nix kommen.
Vielleicht am Mittwoch bei der T-Mobile Konferenz, oder (warscheinlicher) Ende Oktober, Anfang November.
 
Zuletzt bearbeitet:

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Also ich würde mich sehr freuen wenn es morgen sowie bei dem iPod Touch direkt losgeht ;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
jaaaa geil!!!!! die kredikarte meines vaters wird morgen heiss lauffen!!!!
ich hoff nur dass die vertragkosten nicht zu hoch sein werden!!!
so 40 euro würd ich mir ja noch einreden lassen aber ich würd bei tmobile auf den flatrate tarif für 25 euro offen!!! ( in österrecih)

iphone iphone uphone iphone"!!!!!!! ich hofe mal dass das nicht zu teuer wird -------- 350 euro oder so würd ich mir j noch einreden lassen!!! aber 400 euro ist schon ein bisschen teuer für ein handy auch für ein iphone°!!!

mfg praxe
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
iphone iphone uphone iphone"!!!!!!! ich hofe mal dass das nicht zu teuer wird -------- 350 euro oder so würd ich mir j noch einreden lassen!!! aber 400 euro ist schon ein bisschen teuer für ein handy auch für ein iphone°!!!

mfg praxe
Das ist aber sehr warscheinlich, dass es so teuer werden wird.
Apple macht die Preise eigentlich immer 1zu1!
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Nehmen wir mal an, es kommt ein europäisches Model auf den Markt (Sprache über das Menü einstellbar) und nehmen wir weiter an man wird das Gerät, wie in den USA auch, ohne Vertrag kaufen und den Vertrag über iTunes abschließen.
Könnte ich mir dann ein Gerät aus dem großartigen Britannien holen, meinen O2 Vertrag (mit 5 GB Datenvolumen) verlängern, meine O2 Karte in das O2-iPhone aus Großbritannien stopfen und dann ohne irgendwelche Hacks ein O2-iPhone in Deutschland betreiben, oder sind solche SIM Locks nicht nur betreiber-, sondern auch länderspezifisch? Wie ist das bei anderen Handys?

Das würd mich ja auch mal interessieren! Zur Not probier ichs selbst aus. Wollte ja eh bald mal nach England! ;)

Das ist aber sehr warscheinlich, dass es so teuer werden wird.
Apple macht die Preise eigentlich immer 1zu1!

Irgendwo hab ich heute gelesen, dass sich die Preise von land zu Land unterscheiden sollen. In frankreich solles zum Beispiel nur 300€ kosten. Das es einen preisunterschied gibt, versteh ich ja. Ist ja bei den iPods auch so. Aber dass der so hoch ist fäd ich etwas komisch. We'll see...
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Also ich würde mich sehr freuen wenn es morgen sowie bei dem iPod Touch direkt losgeht ;)

Ich könne mir schon vorstellen, dass die iPod Touch bewusst in EU erst Ende September erscheinen, um den Launch des iPhones nicht zu "behindern".
Es gibt einige die zwischen iPhone und iPod Touch und später 3G schwanken.

Naja egal, morgen wird einiges klarer
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Ich hoffe nur Apple und die Mobilfunkanbieter bieten das iPhone zu kundenfreundlichen Konditionen (im Verhältnis zu den USA). Wenn Apple meint, sie können die Europäer mit frechen Abopreisen abzocken, dann haben Sie sich verdammt nochmal geschnitten! Wäre ja nicht das erste Mal...

Europa-Zuschläge iPhone laut diversen Mac-Sites. Bitte vervollständigen falls wer mehr infos hat ;)

Vereinigtes Königreich: O2
Deutschland: T-Mobile
Österreich: T-Mobile
Ungarn: T-Mobile
Kroatien: T-Mobile
Niederlande: T-Mobile
Spanien: Telefonicà
Frankreich: Orange
Schweiz: Swisscom (Orange?)
 
Zuletzt bearbeitet:

I-Iealey

Gast
jaaaa geil!!!!! die kredikarte meines vaters wird morgen heiss lauffen!!!!
ich hoff nur dass die vertragkosten nicht zu hoch sein werden!!!
so 40 euro würd ich mir ja noch einreden lassen aber ich würd bei tmobile auf den flatrate tarif für 25 euro offen!!! ( in österrecih)

iphone iphone uphone iphone"!!!!!!! ich hofe mal dass das nicht zu teuer wird -------- 350 euro oder so würd ich mir j noch einreden lassen!!! aber 400 euro ist schon ein bisschen teuer für ein handy auch für ein iphone°!!!

mfg praxe

Also im Interesse deines Vaters und der lesenden Menschheit hoffe ich sehr, dass die Kreditkarte hauptsächlich für Rechtschreibungs-Nachhilfeunterricht heißläuft. *abwink
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Also im Interesse deines Vaters und der lesenden Menschheit hoffe ich sehr, dass die Kreditkarte hauptsächlich für Rechtschreibungs-Nachhilfeunterricht heißläuft. *abwink

Viele Eltern werden das iPhone noch hassen lernen.
Viele Kids beziehen ihr Selbstbewußtsein auch über den Besitz von Lifestyleaccessiores wie Handys. Denn mit dem passenden Handy wird der Status innerhalb der Klicke (vermeintlich) erhöht.
Und mit der Einführung des iPhone wird eine neue Preismarke gesetzt werden. Nix mehr mit billigen Eplus-Verträgen oder 50 € Handys bei Vertragsverlängerung....
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Viele Eltern werden das iPhone noch hassen lernen.
Viele Kids beziehen ihr Selbstbewußtsein auch über den Besitz von Lifestyleaccessiores wie Handys. Denn mit dem passenden Handy wird der Status innerhalb der Klicke (vermeintlich) erhöht.
Und mit der Einführung des iPhone wird eine neue Preismarke gesetzt werden. Nix mehr mit billigen Eplus-Verträgen oder 50 € Handys bei Vertragsverlängerung....
Wäre ja schön, wenn das iPhone von diesem kranken Lifestyle verschont bliebe. Aber dafür ist es bei weitem nicht teuer genug.. aber über den erhöhten Milchpreis jammern dann trotzdem wieder alle. Auch die Eltern, die ihrem 13-jährigen Sohn ein iPhone zahlen..
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Morgen wird heute auch wieder gestern sein.. frag dann nochmal ;)