1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone stärker als Truck

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 03.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Mike Beauchamp verlor sein iPhone auf einem Highway und musste mit ansehen, wie es nach einer Stunde Unversehrtheit von einem Truck überfahren wurde. Die Überraschung: Es funktioniert noch!

    Sowas ist richtig ärgerlich: Nachdem Mike sein Telefon an einer Tankstelle auf dem Dach seines Pickups hat liegen lassen, fuhr er los. Und verlor das iPhone wenig überraschenderweise. Es klingt nur fast schon nach einer Werbeaktion, wenn der gleiche Mike dann eine Stunde später vermelden kann, dass sein iPhone zwar von einem Truck überfahren wurde, jedoch noch anstandslos Telefonate entgegen nimmt. Einige Pixel sind natürlich tot und neben den "üblichen Gebrauchsspuren" ist optisch auch noch hier und da was zu bemängeln, aber die Touchfunktion an sich funktioniert noch ebenso tadellos wie vorher.

    via flickr
     

    Anhänge:

  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Autsch - deshalb lieber gleich NIE etwas auf's Autodach legen.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Klasse Story!!
    Ist aber auch reichlich Glück...
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Das probier ich auch :D
     
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Please, don't try this at home :p:p:p
    Ist ja fast unglaublich, das iPhone ist eben magisch ;) Bei Nokia hätte man nun puzzeln können :p
    EDIT: Ich hab' mir gerade das Bild vom Thema angeschaut.. Sieht sehr interessant aus von innen :oops:
     
    #5 Gartenzwerg, 03.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.08
  6. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    ich denke auch, dass das iphone einen großen schutzengel hat. da gehört schon eine menge glück dazu.

    :)
     
  7. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Apple hält, was halten muss ;)
     
  8. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Das hat schon einen großen Schutzengel gehabt! Allein das vom Truckdach runterfallen bei der Geschwindigkeit hätte es killen können!
     
  9. pathip

    pathip Erdapfel

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    4
    Gott ist eben Mac User :)
     
    GunBound gefällt das.
  10. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Stimmt! Mr Beauchamp hatte jedenfalls riesiges Glück, sein iPhone überhaupt wiederzufinden. Meine Geldbörse die ich einst voller Dummheit aufs Autodach legte habe ich nie wieder gesehen... aber die konnte man auch nicht anrufen :)
     
  11. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    echt hammer story, aber wie hier schon gesagt, der hatte einfach sehr viel glück ;)
     
    #11 King T., 03.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.08
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Was?
     
  13. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    und das heisst...?
     
  14. huelva

    huelva Elstar

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    72
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das nicht stimmt.
     
  15. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Jap!! Manche Nokias gehen schon kaputt, wenn sie nur auf den Fliesenboden fallen, wenns blöd kommt. ;) Und deins wurde von einem Truck überfahren & funktioniert noch? Sehr unglaubwürdig :oops:
     
  16. f_perry

    f_perry Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    190
    nette Geschichte:D

    ob das ein Garantiefall ist:p

    "Don't try this at home" da fällt mir nur "Will It Blend ?" dazu ein. Ob sie schon ein iPhone in den Mixer getan haben^^?:p

    gruss

    f_perry
     
  17. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    [yt]qg1ckCkm8YI[/yt]

    Hier die Antwort auf deine Frage, die meisten werden das Video jedoch schon kennen, da es sich doch schon seit über einem halben Jahr im Netz befindet;)
     
  18. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Nokia-Handys sind eigentlich auch sehr stabil, nur unterm Truck habe ich es noch nicht geschmissen. :D
     
  19. huelva

    huelva Elstar

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    72
    Ich kann leider nur mit einem Golf dienen, aber das hat mein Nokia überlebt.
     
  20. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Nö, Nokia ist mindestens genau so robust!
     

Diese Seite empfehlen