• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone stärker als Truck

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Mike Beauchamp verlor sein iPhone auf einem Highway und musste mit ansehen, wie es nach einer Stunde Unversehrtheit von einem Truck überfahren wurde. Die Überraschung: Es funktioniert noch!

Sowas ist richtig ärgerlich: Nachdem Mike sein Telefon an einer Tankstelle auf dem Dach seines Pickups hat liegen lassen, fuhr er los. Und verlor das iPhone wenig überraschenderweise. Es klingt nur fast schon nach einer Werbeaktion, wenn der gleiche Mike dann eine Stunde später vermelden kann, dass sein iPhone zwar von einem Truck überfahren wurde, jedoch noch anstandslos Telefonate entgegen nimmt. Einige Pixel sind natürlich tot und neben den "üblichen Gebrauchsspuren" ist optisch auch noch hier und da was zu bemängeln, aber die Touchfunktion an sich funktioniert noch ebenso tadellos wie vorher.

via flickr
 

Anhänge

  • 2215285685_17d7427547.jpg
    2215285685_17d7427547.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 1.830

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Autsch - deshalb lieber gleich NIE etwas auf's Autodach legen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Klasse Story!!
Ist aber auch reichlich Glück...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Das probier ich auch :D

Please, don't try this at home :p:p:p
Ist ja fast unglaublich, das iPhone ist eben magisch ;) Bei Nokia hätte man nun puzzeln können :p
EDIT: Ich hab' mir gerade das Bild vom Thema angeschaut.. Sieht sehr interessant aus von innen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
ich denke auch, dass das iphone einen großen schutzengel hat. da gehört schon eine menge glück dazu.

:)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Das hat schon einen großen Schutzengel gehabt! Allein das vom Truckdach runterfallen bei der Geschwindigkeit hätte es killen können!
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Autsch - deshalb lieber gleich NIE etwas auf's Autodach legen.

Stimmt! Mr Beauchamp hatte jedenfalls riesiges Glück, sein iPhone überhaupt wiederzufinden. Meine Geldbörse die ich einst voller Dummheit aufs Autodach legte habe ich nie wieder gesehen... aber die konnte man auch nicht anrufen :)
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
echt hammer story, aber wie hier schon gesagt, der hatte einfach sehr viel glück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das nicht stimmt.

Jap!! Manche Nokias gehen schon kaputt, wenn sie nur auf den Fliesenboden fallen, wenns blöd kommt. ;) Und deins wurde von einem Truck überfahren & funktioniert noch? Sehr unglaubwürdig :oops:
 

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
nette Geschichte:D

ob das ein Garantiefall ist:p

"Don't try this at home" da fällt mir nur "Will It Blend ?" dazu ein. Ob sie schon ein iPhone in den Mixer getan haben^^?:p

gruss

f_perry
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
[yt]qg1ckCkm8YI[/yt]

Hier die Antwort auf deine Frage, die meisten werden das Video jedoch schon kennen, da es sich doch schon seit über einem halben Jahr im Netz befindet;)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Nokia-Handys sind eigentlich auch sehr stabil, nur unterm Truck habe ich es noch nicht geschmissen. :D
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Please, don't try this at home :p:p:p
Ist ja fast unglaublich, das iPhone ist eben magisch ;) Bei Nokia hätte man nun puzzeln können :p
EDIT: Ich hab' mir gerade das Bild vom Thema angeschaut.. Sieht sehr interessant aus von innen :oops:

Nö, Nokia ist mindestens genau so robust!