1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone springt immer wieder aufs Springboard zurück

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sumal, 26.02.08.

  1. sumal

    sumal Gast

    Hallo Leute,

    sorry, daß ich mit meinem 1.Eintrag direkt eine blöde Frage stellen muss, die Suchfunktion hat mir nichts brauchbares geliefert...

    Seit einigen Tagen springt das Iphone immer aufs Springboard zurück. Sei es beim Scrollen im Coverflow, beim Starten des Ipods, beim Anschauen von Fotos usw..

    Kann mir jemand helfen? Habe 1.1.2 in Verbindung mit einer Turbosim...
     
  2. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    wenn bei mir das iPhone plötzlich auf das Springboard zurück springt ist ein Programm abgestürzt.
    Hast du vielleicht sehr viele Programme installiert, welche die Stabilität des iPhones stören könnten?

    Ist das Problem nach einer Wiederherstellung noch bestehend?

    Gruß
     
  3. sumal

    sumal Gast

    Danke für die Antwort.

    Nein, habe nur sehr wenige Programme auf dem Iphone (Blackjack und SMSD). Allerdings habe ich viel Musik und viele Fotos (insg. 3,5 GB) drauf. Und meistens fliege ich auch beim Scrollen in Fotos oder im Album-Coverflow raus...

    EDIT: An eine Wiederherstellung habe ich mich nicht herangetraut..
     

Diese Seite empfehlen