• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone springt immer wieder aufs Springboard zurück

sumal

Gast
Hallo Leute,

sorry, daß ich mit meinem 1.Eintrag direkt eine blöde Frage stellen muss, die Suchfunktion hat mir nichts brauchbares geliefert...

Seit einigen Tagen springt das Iphone immer aufs Springboard zurück. Sei es beim Scrollen im Coverflow, beim Starten des Ipods, beim Anschauen von Fotos usw..

Kann mir jemand helfen? Habe 1.1.2 in Verbindung mit einer Turbosim...
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hallo Leute,

sorry, daß ich mit meinem 1.Eintrag direkt eine blöde Frage stellen muss, die Suchfunktion hat mir nichts brauchbares geliefert...

Seit einigen Tagen springt das Iphone immer aufs Springboard zurück. Sei es beim Scrollen im Coverflow, beim Starten des Ipods, beim Anschauen von Fotos usw..

Kann mir jemand helfen? Habe 1.1.2 in Verbindung mit einer Turbosim...

Hallo,

wenn bei mir das iPhone plötzlich auf das Springboard zurück springt ist ein Programm abgestürzt.
Hast du vielleicht sehr viele Programme installiert, welche die Stabilität des iPhones stören könnten?

Ist das Problem nach einer Wiederherstellung noch bestehend?

Gruß
 

sumal

Gast
Danke für die Antwort.

Nein, habe nur sehr wenige Programme auf dem Iphone (Blackjack und SMSD). Allerdings habe ich viel Musik und viele Fotos (insg. 3,5 GB) drauf. Und meistens fliege ich auch beim Scrollen in Fotos oder im Album-Coverflow raus...

EDIT: An eine Wiederherstellung habe ich mich nicht herangetraut..