1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone Sprachqualität

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mac_Stock, 15.10.07.

  1. Mac_Stock

    Mac_Stock Gast

    Moin Gemeinde,

    habe hier folgendes Problem: Hab hier nen IPhone mit F 1.0.2 und komplett Deutsch gehackt. Es funktioniert auch alles einwandfrei außer

    • die Gesprächsqualöität ist absolut mies. Ich kann den Anrufer nur ganz schlecht höhren. ist einfach zu leise, und ich kann es auch nicht lauter stellen. Außerdem klingt der Gesprächspartner sehr blächern und ganz weit weg.
    • Auf das IPhone geladene Musik kann ich nicht wieder löchen. Wenn man im IPd Modus auf die erweirternden Einstellungen geht, kann man diese zwar antippen aber es passiert nichts.
    • Wie bekommt man die Anzeige der Monate und Tage z.B. Kalender auf Deutsch? Sind bei mir trotz des Deutschen menüs in Englisch.
    Hoffe es kann mir jemand helfen.
     
  2. Der Bodenschatz

    Der Bodenschatz Braeburn

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    47
    Mein iPhone (ebenfalls 1.0.2) spricht zwar kein Deutsch, hat aber ansonsten mit die beste Sprachqualität aller meiner Handys. Ich kann mich nicht beklagen.

    Frank
     
  3. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    1. Soll mit der FW 1.1.1 behoben worden sein
    2. Einfach deine Wiedergabeliste im Itunes ändern und neu Syncen - der passt den eigenen Inhalt dann der Liste an
    3. Warte bis das deutsche iP rauskommt - man wird sicher alles kopieren können.
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Die folie welche vorne auf dem Display klebt musst du schon wegnehmen... ;)

    nein im Ernst.. ich habe auch keine Probleme...
     
  5. Mac_Stock

    Mac_Stock Gast


    1. Bedeutet für mich? Habe das IPohne gehackt gekauft. Was muss ich machen?
    2. Geht leider nicht, habe ich schon probiert
    3. Habe schon Fotos gesehen wo es ging. Ich kann doch so schlecht warten.... erst MacBook dann iMac und jetzt noch IPhone. Ich glaube mein Arzt legt beschwerde ein. Meine Nerven :)
     
  6. Mac_Stock

    Mac_Stock Gast

    Die klebt in der tat noch drauf :) Kann doch aber nicht sein oder?
     
  7. Der Bodenschatz

    Der Bodenschatz Braeburn

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    47
    Ich habe eine Brando drauf...die hat für den Lautsprecher ein Loch. Warum wohl? :)

    Frank
     
  8. Marek25

    Marek25 Gast

    hi Mac so das ist aber so habe auch noch die Folie drauf und höre fast garnichts musst sie abreissen.
     
  9. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Die Sprachqualität ist toll.
     
  10. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Natürlich musst du sie abmachen, dann klingts auch besser. :D

    Wie geil ist das denn... ;)

    Bezüglich FW 1.1.1, da du dich nicht besonders viel auszukennen scheinst, auf keinen Fall die neue auf dein Handy laden, sonst stehst du vor einem gesperrten iPhone.
     
  11. JimBeam

    JimBeam Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    107
    Ich bin auch Schutzfolienfreak und hatte die Folie beim ersten Gespräch noch drauf. Da war ich zunächst enttäuscht, wie leise das iPhone ist und was fuer eine schlechte Qualitaet das Gesprochene meines Angerufenen hatte - nach Ablösen des oberen Teils der Folie konnte ich das Rätsel dann aber lösen :)
     
  12. Mac_Stock

    Mac_Stock Gast

    Ja ja Schutzfolie ist ab, Sprachqualität perfekt. Oh man, ich liebe doch die Schutzfolien. Dann verkratzt mein Schätzchen nicht so schnell.
     
  13. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Dank des Glases zerkratzt das Ding doch so gut wie gar nicht, oder?
     
  14. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Guck mal bei eBay oder so nach Schutzfolien von 3M. Die Firma stellt wirklich gute Folien her.
     
  15. Mac_Stock

    Mac_Stock Gast

    Hab noch was von der 3M in der Firma. Jage die gleich morgen Früh durch den Plotter :)
     
  16. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Sehr geil! *lach*

    Da reichen die Lollerskates gar nicht aus, da gehört eindeutig ein Roflcopter her ;)
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen