• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone Sprachqualität

  • Ersteller Mac_Stock
  • Erstellt am

Mac_Stock

Gast
Moin Gemeinde,

habe hier folgendes Problem: Hab hier nen IPhone mit F 1.0.2 und komplett Deutsch gehackt. Es funktioniert auch alles einwandfrei außer

  • die Gesprächsqualöität ist absolut mies. Ich kann den Anrufer nur ganz schlecht höhren. ist einfach zu leise, und ich kann es auch nicht lauter stellen. Außerdem klingt der Gesprächspartner sehr blächern und ganz weit weg.
  • Auf das IPhone geladene Musik kann ich nicht wieder löchen. Wenn man im IPd Modus auf die erweirternden Einstellungen geht, kann man diese zwar antippen aber es passiert nichts.
  • Wie bekommt man die Anzeige der Monate und Tage z.B. Kalender auf Deutsch? Sind bei mir trotz des Deutschen menüs in Englisch.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
 

Der Bodenschatz

Braeburn
Registriert
19.01.07
Beiträge
47
Mein iPhone (ebenfalls 1.0.2) spricht zwar kein Deutsch, hat aber ansonsten mit die beste Sprachqualität aller meiner Handys. Ich kann mich nicht beklagen.

Frank
 

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
1. Soll mit der FW 1.1.1 behoben worden sein
2. Einfach deine Wiedergabeliste im Itunes ändern und neu Syncen - der passt den eigenen Inhalt dann der Liste an
3. Warte bis das deutsche iP rauskommt - man wird sicher alles kopieren können.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Die folie welche vorne auf dem Display klebt musst du schon wegnehmen... ;)

nein im Ernst.. ich habe auch keine Probleme...
 

Mac_Stock

Gast
1. Soll mit der FW 1.1.1 behoben worden sein
2. Einfach deine Wiedergabeliste im Itunes ändern und neu Syncen - der passt den eigenen Inhalt dann der Liste an
3. Warte bis das deutsche iP rauskommt - man wird sicher alles kopieren können.


1. Bedeutet für mich? Habe das IPohne gehackt gekauft. Was muss ich machen?
2. Geht leider nicht, habe ich schon probiert
3. Habe schon Fotos gesehen wo es ging. Ich kann doch so schlecht warten.... erst MacBook dann iMac und jetzt noch IPhone. Ich glaube mein Arzt legt beschwerde ein. Meine Nerven :)
 

7eleven

Gast
lollerskates.gif
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Die klebt in der tat noch drauf :) Kann doch aber nicht sein oder?

Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Natürlich musst du sie abmachen, dann klingts auch besser. :D

Wie geil ist das denn... ;)

Bezüglich FW 1.1.1, da du dich nicht besonders viel auszukennen scheinst, auf keinen Fall die neue auf dein Handy laden, sonst stehst du vor einem gesperrten iPhone.
 

JimBeam

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.07
Beiträge
107
Ich bin auch Schutzfolienfreak und hatte die Folie beim ersten Gespräch noch drauf. Da war ich zunächst enttäuscht, wie leise das iPhone ist und was fuer eine schlechte Qualitaet das Gesprochene meines Angerufenen hatte - nach Ablösen des oberen Teils der Folie konnte ich das Rätsel dann aber lösen :)
 

Mac_Stock

Gast
Ja ja Schutzfolie ist ab, Sprachqualität perfekt. Oh man, ich liebe doch die Schutzfolien. Dann verkratzt mein Schätzchen nicht so schnell.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Dank des Glases zerkratzt das Ding doch so gut wie gar nicht, oder?
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Ja ja Schutzfolie ist ab, Sprachqualität perfekt. Oh man, ich liebe doch die Schutzfolien. Dann verkratzt mein Schätzchen nicht so schnell.
Guck mal bei eBay oder so nach Schutzfolien von 3M. Die Firma stellt wirklich gute Folien her.
 

Mac_Stock

Gast
Hab noch was von der 3M in der Firma. Jage die gleich morgen Früh durch den Plotter :)