1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone spinnt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BecksPin, 21.10.09.

  1. BecksPin

    BecksPin Fuji

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    38
    Hi Leutz!

    Ich hab ein Problem. Mein iPhone spinnt seit ner Zeit.
    Und zwar glaub ich, dass das Problem aufgetreten ist, kurz nachdem ich einige Fotoalben aufs Phone gezogen hab.
    Seitdem hängts immer hinterher... Also wenn ich zB nachrichten aufmach, passiert 1 oder 2 Sekunden nix und dann öffnets erst...
    Am Speicher kanns nich liegen... Hab noch nich mal die Hälfte voll...
    Außerdem spinnt es bei der iPod-Funktion... Wenn ich ein Lied anmach, reagiert der Lautstärkeregler nicht... Heißt ich kann ziehen wie ich will, er springt immer auf die anfängliche Lautstärke zurück. Blöd zu erklären. Was kann das sein und wie kann ich den Fehler beheben?

    Thx im Voraus!

    MfG
    Der Armin
     
  2. iBen

    iBen Boskoop

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    39
    Hi,
    hast Du es schonmal Neu gestartet???
    Wenn das nicht hilft, würde ich es Wiederherstellen.

    Gruß
    Ben
     
  3. BecksPin

    BecksPin Fuji

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    38
    Du musst ausgeschaltet und wieder hochgefahren? Ja schon des öfteren. Mmh... Wiederherstellen... Ja muss ch mal schauen wie das geht... Sind dann meine Apps usw weg?
     
  4. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Deine AppStore-Programme sind ja auf Deinem Rechner gespeichert.
    Eine erneute Sync dürfte also kein Problem sein.
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
  6. iBen

    iBen Boskoop

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    39
    Wenn Du es Wiederherstellst und danach das letzte Backup einspielst, ist es wie vorher.
     
  7. BecksPin

    BecksPin Fuji

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    38
  8. Mahlzeit

    Mahlzeit Cox Orange

    Dabei seit:
    11.09.09
    Beiträge:
    96

    +
     
  9. BecksPin

    BecksPin Fuji

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    38
    sorry wenn ich nomml so dumm frag, aber sind dann meine "spielstände" bzw optionen meiner apps auch weg oder werden die beim backup automatisch mitgespeichert?
     
  10. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Alle Einstellungen und Spielstände sollten bei einem Backup eigentlich mit drin sein.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen